1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rabatt für alle Kaffee-Netz Leser

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von torsten2309, 3. Mai 2008.

1. torsten2309

torsten2309 Mitglied

Hallo an euch alle,

in der Zeit vom 3.- 10.Mai erhält jedes Mitglied von Kaffee-Netz 5% Rabatt bei allen Barista-Equipment Artikeln. Einfach bei einer Bestellung Kaffee Netz als Bemekung eintragen.

Barista-Shop- Alles für Ihren Coffee-Shop - Startseite

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Torsten

2. polkaolka

polkaolka Mitglied

AW: Rabatt für alle Kaffee-Netz Leser

Ach Leute,
    wie war doch gleich der Spruch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand? Sorry aber da geht mir das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf. Wenn schon jemand so nett ist und ohne Nachfrage und käuferseitige Verhandlungsanstrengung 5% Rabatt anbietet, dann doch bitte nicht gleich rumnölen und von fragwürdig sprechen, hm?
    Gruß
    Marcus
    (der das Rabattrumgemache auch im Geschäft nimmer hören kann)

3. torsten2309

torsten2309 Mitglied

Hallo,

die aussage mit dem kleinen finger und der ganzen hand gefällt mir eigentlich am besten.

das ich nicht der billigste bin ist mir auch klar, aber das liegt wohl daran das wir unsere produkte direkt von den herstellern beziehen die meistens in den usa sind und dabei sehr auf qualität achten, und nicht in ländern einkaufen die mehr im südosten liegen.

da wir alle produkte selbst testen und nur das verkaufen womit wir gute erfahrungen gemacht haben liegt wohl daran das wir nur erstklassige qualität verkaufen.

nur für die 50% rabatt rechner habe ich was nettes im forum gefunden.
    es ging um das buch Espresso Coffee Professional Techniques von david c.schomer.

folgendes habe ich dazu im forum gefunden:

suche das buch von david c. schomer
    hi.

wie ihr im betreff lesen könnt, suche ich das buch von david c. schomer.
    es gibt es zwar bei amazon. bin aber nicht bereit dafür 83 € auszugeben.

gruß
    marcel

mein standard preis liegt bei 27,95 na wenn das keine 50% sind weiß ich es auch nicht.

in diesem sinne noch einen sönnen sonntag

torsten

Barista-Shop- Alles für Ihren Coffee-Shop - Startseite

4. Holger Schmitz

Holger Schmitz Moderator

War mal so frei und habe die nicht themenbezogenen Beiträge gelöscht.

Die 5% sind ein freiwilliges Angebot des Lieferanten, ein nettes entgegenkommen, sich darüber lustig zu machen oder größere Rabatte in den Raum zu werfen ist nicht wirklich angebracht.

Gruß
    Holger

5. torsten2309

torsten2309 Mitglied

hallo an euch alle,

für alle die das Buch von Espresso Prof. Technik bestellt haben, möchte ich mich für ihre Gedult bedanken.
    Durch Lieferprobleme wird es leider noch ein zwei tage dauern, bis wir die Bücher von unserem Händler aus den USA erhalten.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass es so lange gedauert hat.

Viele sonnige grüße

Euer Barista-Shop Team

6. torsten2309

torsten2309 Mitglied

Hallo an alle Kaffeefreunde,

bis 20.06.2008 haben wir unsere Reinigungswochen, denn auch die schönste Maschine muss gereinigt werden.

Für alle Kaffeenetzleser das übliche bei der Bestellung unter Bemerkung einfach nur Kaffeenetz eingeben und Ihr erhaltet eure besonderen Preise.

Unseren beliebten JoeGloe Espressomaschinen Reiniger gibt es wie üblich für 9,95 €

mehr

Der Espressomaschinen Reiniger von Urnex für nur 6,30 €

mehr

Und als absolutes Highlight den neuen Mühlenreiniger von Urnex für nur 16,95 €

mehr

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Diese Seite empfehlen