1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Original Andalusien, 9. März 2008.

1. Hallo kaffee-netzer, Ab JETZT mache ich eine RABBAT aktion.

Für euch als Kaffee-netzer gibt es bis den 18 en März eine RABBAT Aktion Bei Cafés Castel

Wieso macht er dass nun, werdet Ihr bestimmt denken.... Ganz einfach, den 20 en wird es ein kleiner kaffee liebhaber mehr auf die welt geben und werde ich PAPA :-D. Daher diese aktion.

Wie funktz es, und wieviel Rabbat bekommt Ihr ?

den Rabbat ist 20 %

Den rest ist ganz einfach. wenn ihr in den shop bestellt habt geht ihr zur abrechnen
    da seht ihr links unten einen platz wo ihr den Gutschein code schreibt um den RABBAT zu bekommen..

Den CODE heisst : kaffee-netz :shock:, was anders......

Dan clicken auf absenden und dan weiter....

Ihr bekommt die möglichkeit den versand zu machen mit DHL oder Hermes wie ihr wollt.

Wenn Ih zahlt mit Bank überweisung gibt es noch eine überasschung dabei,:-D. Ich spare mich die Pay Pal kosten und die werde ich wieder weiterleiten an euch....

Den Shop findet Ihr hier : Spanischer Kaffee

Was war Cafés Castel auch wieder.......

Schaut auf diese beide threads.

http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/17681-review-probepaket-spanischer-kaffee.html

http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/17483-kaffee-aus-spanien.html

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. happyseppi

happyseppi Mitglied

AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Herzlichen Glückwunsch

Grüße
    Dominikus

3. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Vielen dank, mann tut was man kann :-D:roll:.

Ach ja, es wird ein kleiner Andalusier.....ein junge. Daher meine aktion. ( wenn es mädchen wäre auch.. )

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  4. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Das Rabbat ist noch 7 tagen Gültig.

Leider ist der Especial Hosteleria nicht mehr in vorrat. :roll:

Werde im kürze neuer bestellen. Den Rest gibt noch genug im vorrat.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  5. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Noch 3 tage ;-):-D , und dan .....

6. JuanFFM

JuanFFM Mitglied

Vielen Dank für die rasche Auslieferung und die nette Sonderaktion für uns !!!
    Der Kaffee ist klasse - besonders der Italien Blend .. aber das schrieb ich ja bereits ..

lg.juan

7. JuanFFM

JuanFFM Mitglied

.. und vielen Dank für die "kleine Überraschung" !!!
    sieht klasse aus !

8. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

keine ursache... habe schon eine reaktion bekommen, wobei gedacht war dass mit kleine überasschung mein kleiner Sohn gemeint würde der diesen Donnerstag im hospital geholt wird....:shock:. Das ist also nicht die kleine überassung....:-D, brauch die hilfe ja im geschäft :lol::roll:.

Aber schön das es dir gefällt

9. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Heute ist der letzte tag,

werde nur mahl nachfragen wie und wann die post in deutschland arbeitet.. Habe entdeckt das es einige feiertagen gibt in kürzem :roll:... Vielleicht das jemanden mir sagen kann wann die postamten und hermes gesclossen sind diese tage.

10. JohannesN

JohannesN Mitglied

Hey Original Andalusien,
    mir ist jetzt als ich den Thread gelesen habe spontan der Span. Kaffe "Marabans" eingefallen. Diesen gibt es in drei verschiedenen Sorten, Nero, Arabica und Corboso (oder so aehnlich).
    Letzterer ist eine 90/10, vorletzter nat. 100% und beim Nero weiss ich es nicht - Mischung.
    Stammt von Mallorca und ich find ihn gar nicht mal schlecht, nur als HInweiss bzw Tipp fuer deinen Shop.

Gruesse,

11. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Danke fuer den tipp, aber wie du an mein namen sehen kannst passt dieser kaffee nicht in mein genre....der komt von Mallorca und nicht aus andalusien.... Ich bin nur original andalusien... trotzdem danke fuer den tipp. werde ihm bestimmt mahl ein mahl probieren.

Also, bis heute habe ich nur die marke Cafes Castel aus Malaga. Es gibt in Andalusien viele roester mit gute qualitaet, aber ersten ist dieser ein sehr guter mit nahmen in Spanien und er kann liefern. Ich habe noch andere kaffees zu hause die ich momentan selber probe um vielleicht in die zukunft auch an zu bieten. Aber erst mahl sehen wie es mit Cafes Catel geht, dann sehen wir spaeter weiter.

Also erst mahl die aktion bis heute 24:00 und dann ist ein paar wochen ruhe.... Der kleine neuling nicht mitgezaehlt....;-)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  12. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Ich Möchtte allen danken für die glückwünsche die Ihr mir gesendet habt. Der Kaiserschnitt ist gut gelaufen und meine frau un der kleine sind in guter gesundheit. Habe eine stressige zeit hinter mir da viele dinger neu sind aber jetzt habe ich wieder ein bisschen zeit um zu Netzen :-D.

Dan zur kaffee

Die Rabbat aktion war abgeschlossen und habe jetzt den versand bleibend billiger gemacht nach 4,95 bis 9 kilo und ab 9 kilo gratis.

Mein laden findet ihr HIER

13. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Ab Mai haben wir einen FAIR TRADE Cafes Castel im laden

Spanischer kaffee

Also dieses Fair Trade ist er, es gibt mittlerweile ja mehrere...

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  14. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Ab de 6 en Mai habe ich wieder Kaffee mit besseren Röstdaten :

Hier folgt eine liste :

HOSTELERIA NATURAL 01-04
    GOURMET NATURAL KILO 11-04
    COLOMBIA NATURAL 31-03
    DESCAFEINADO 250GR 03-04
    ROYAL BLEND 03-03
    ITALIAN BLEND 14-03
    GOURMET NATURAL 250 gram 11-03
    Fair Trade 250 gram 26-02
    Fair trade kilo Paket 04-02
    Also ab 6 Mai gibt es dieser in unser laden... Wenn Sie diesen bestellen schreiben sie es uns in die bestellung rein. Sonst gibt es noch den älteren Kaffee :roll::oops: ( Den heutige restvorrat hat 4 monaten auf den zähler :-| )

Hier geht es zum Kaffee Laden;-)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  15. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Also : seit heute habe ich wieder "neuer" kaffee. Röstdaten sind hier vorher schon genannt :).

16. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Ab jetzt scheint die Sonne wieder und steigen die temperaturen, damit haben wir ab jetzt eine Sonnige Spanien rabbat eingestellt von 10 % :cool:.

Auch ist unser transport innerhalb Deutschland auf max 4,95.

Versand geschied von aus Aachen mit der deutsche post und/oder DHL.

Spanischer Kaffee

17. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Ab heute gibt es wieder etwas geschenkt :-D bei kauf von minimum 2 kilo kaffee von der Marke Castel.

Was ist den das geschenk ?:-|.

Ich habe einige kilo's von eine andere marke aus Andalusien zu vergeben. Die marke ist Cafessalvador.

Davon habe ich 2 kilo CAFÉ ORO NEGRO / 2 kilo DESCAFEINADO 2 kilo CAFÉ ESPECIAL CAFETERÍAS / 2 kilo CAFÉ PRIVADA COLECCIÓN / und 1 kilo Santa Ana

Wie hier gesagt, Beim kauf von minimum 2 kilo Kaffee von meine marke Cafés Castel gibt es 1 kilo gratis von die marke Salvador aus Andalusien.

Beim kauf solltet ihr mich einen mail dazu schicken wenn ihr eine bestimmte vorliebe habt, sonst mache ich die wahl :-D

Spanischer Kaffee ;-)

18. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

diese aktion ist abgelaufen, es gibt immer wieder neue

Spanischer Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  19. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Mahl Kurz hier die Preise und röstdaten

GOURMET NATURAL KILO 11-04 Jetzt Für 11,48 euro

COLOMBIA NATURAL 31-03 Jetzt Für 12,63 Euro

Kaffein frei 250GR 03-04 Jetzt Für 2,93 euro

ROYAL BLEND 03-03 Jetzt Für 18,48 Euro

ITALIAN BLEND 14-03 Jetzt Für 14,20 euro

Fair trade kilo Paket 04-02 Jetzt Für 15,69 Euro

Fair Trade 250 gram 26-02 Jetzt Für 3,99 euro

Versand geschiedt innerhalb Deutschland mit die DHL und

kostet ihnen nur
    4,95 Euro.

verschickt wird von ein postambt in Aachen ;-)

Und hier die internet seite : Cafes Castel

20. AW: Rabbat Aktion bei Spanischer Kaffee

Ab heute gibt es wieder etwas geschenkt :grin: bei kauf von minimum 2 kilo kaffee von der Marke Castel.

Was ist den das geschenk ?:neutral:.

Ich habe einige kilo's von eine andere marke aus Andalusien zu vergeben. Die marke ist www.cafescumbal.net

Davon habe ich 2 kilo Superior mezcla / 2 kilo DESCAFEINADO tueste natural 2 kilo CAFÉ alta selccion / 2 kilo CAFÉ Gran Consumo / und 1 kilo Superior tueste natural

Wie hier gesagt, Beim kauf von minimum 2 kilo Kaffee von meine marke Cafés Castel gibt es 1 kilo gratis von die marke Cumbal aus Andalusien.

Beim kauf solltet ihr mich einen mail dazu schicken wenn ihr eine bestimmte vorliebe habt, sonst mache ich die wahl :grin:

Denn wie ihr gelesen habt ist das angebot limitiert

Spanischer Kaffee :wink:

Diese Seite empfehlen