[Verkauft] Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines

Diskutiere Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Rancilio Jubiläumsband, zweisprachig (italienisch/englisch) sehr gepflegt, mit Widmung der Co-Autorin, ansonsten keine Anmerkungen [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 27.08.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Rancilio Jubiläumsband, zweisprachig (italienisch/englisch)

    sehr gepflegt, mit Widmung der Co-Autorin, ansonsten keine Anmerkungen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    45 Euro incl. Versand innerhalb D
     
  2. #2 Kesselstein, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    verkauft
     
Thema:

Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines

Die Seite wird geladen...

Rancilio e le sue macchine / Rancilio's machines - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  4. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.