[Verkauft] Rancilio Silvia gebraucht / verkauft

Diskutiere Rancilio Silvia gebraucht / verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine liebe Kaffeemaschine wird leider immer noch weniger gebraucht. Daher möchte ich Sie hier anbieten. Sie ist ca. 14 Jahre alt, aber wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Röstbohne, 27.07.2014
    Röstbohne

    Röstbohne Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine liebe Kaffeemaschine wird leider immer noch weniger gebraucht. Daher möchte ich Sie hier anbieten. Sie ist ca. 14 Jahre alt, aber wenig gebraucht.
    Bilder von Ihr gibt es hier:
    https://www.flickr.com/photos/58459252@N05/sets/72157645936161301/

    Sie kann auch gerne besichtigt werden (Raum Esslingen bei Stuttgart).

    VB 220 EUR.
     
  2. fox9

    fox9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    82
    Das Flickr-Album ist privat, kann also niemand hier sehen...
     
  3. #3 Röstbohne, 27.07.2014
    Röstbohne

    Röstbohne Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Lenuss

    Lenuss Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist die Silvia noch zu haben? :)
     
  5. #5 Kamille, 26.09.2014
    Kamille

    Kamille Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Röstbohne, die gleiche habe ich hier bei meinem Freund stehen und würde dieses Modell gerne mit in meine neuen Wohnung Anfang Januar 2015 nehmen.
    Ist die Rancillo Silvia noch zu haben? Hast Du damals auch die Kaffeemühle dazugekauft, die heute zuviel ist ;-). Ich wohne in Stuttgart und könnte die Maschine abholen.
     
Thema:

Rancilio Silvia gebraucht / verkauft

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia gebraucht / verkauft - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID

    Kaufberatung: Rancilio Silvia V6 gebraucht mit PID: Hallo, ich habe eine Rancilio Silvia V6 von 2021 gebraucht auf E-Bay entdeckt. Auf den Bildern sieht sie gut aus und es wird ein PID-Kit mit...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...
  3. Rancilio Silvia gebraucht kaufen

    Rancilio Silvia gebraucht kaufen: Liebe Kaffee-Netz Community, Nach einiger Zeit des Einlesens in das Thema "Siebträgermaschine" spielen meine Freundin und ich mit dem Gedanken...
  4. Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser

    Gebrauchte Rancilio Silvia entsendet Substanz mit Wasser: Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag hier. Bitte um Nachsicht. ich bin endlich auch privat in die Welt des Espresso eingetaucht und...
  5. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

    FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.