Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset

Diskutiere Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; VERKAUFT Hallo, verkaufe mein Rancilio Silvia und Rocky SD Set inkl. PID und reichhaltigem Zubehör. Silvia und Rocky sind Baujahr 2009. Silvia...

  1. #1 tone79, 22.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    tone79

    tone79 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT

    Hallo,

    verkaufe mein Rancilio Silvia und Rocky SD Set inkl. PID und reichhaltigem Zubehör. Silvia und Rocky sind Baujahr 2009.

    Silvia und Rocky habe ich vor. ca 1,5 Jahren hier im Forum erstanden, das PID wurde bereits vom Vorbesitzer eingebaut. Der Vorbesitzer hat zudem den Boiler hochwertig isoliert, was für eine bessere Temeperaturstabilität und einen geringeren Stromverbauch sorgt. Maschine und Mühle haben mir seither treue Dienste geleistet: ca 2 - 4 Bezüge pro Woche, sehr selten wurde auch Milchschaum hergestellt.

    Die Maschine wurde regelmäßig rückgespült und entkalkt, befindet sich in gutem Zustand und ist voll funktionsfähig. Einzelne kleinere Kratzer und generelle Gebrauchspuren sind vorhanden.

    Es ist das komplette Set für 575 € abzugeben:
    - Rancilio Silvia Espressomaschine
    - Rancilo Rocky SD Mühle (Modell ohne Dosierfunktion)
    - PID XMT7100: Gewünschte Temeperatur lässt sich exakt einstellen.
    - Original Rancilio Siebträger
    - Offener Siebträger
    - Kleiner, mittlerer, großer sowie Blindsiebeinsatz
    - Reinigungsbürste sowie ca- 1/3 Dose Reinigungspulver
    - Dosierlöffel
    - Anleitung für Maschine und Mühle
    - conceptART Temper
    - großes und kleines Edelstahlmilchkännchen

    --> Alles außer Bohnen, was man für einen leckeren Kaffee benötigt!

    Die Maschine befindet sich in der Nähe von Stuttgart und kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Bevorzugt soll die Maschine auch vor Ort abgeholt werden. Auf Risiko und Kosten des Käufers, ist auch ein Versand möglich.

    Bilder:
    [​IMG] [/url][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. tone79

    tone79 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Bilder[​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. tone79

    tone79 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das komplette Set ist verkauft.
     
Thema:

Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia, Rocky D mit viel Zubehör

    Rancilio Silvia, Rocky D mit viel Zubehör: Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Rancilio Silvia mit passender Rocky Mühle verkaufen soll oder nicht. Doch seit fast zwei Jahren...
  2. Rancilio Silvia, es tropft...

    Rancilio Silvia, es tropft...: Hallo, es ist wohl die Dichtung? Hier mal die Bilder im Anhang. Also das Problem ist das die Silvia sich immer sehr schnell aufheizt, kann kein...
  3. Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank

    Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank: Hallo Habe eine technische Frage meine Miss Silvia kommt langsam in die Jahre (2008 gekauft, Modell v3). Habe schon ein paar Reparaturen...
  4. Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück

    Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück: *gelöscht*
  5. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

    Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...