[Verkauft] Rancilio Silvia v1: Dampfhahn, bzw. Dampflanze + Ventil (Preisupdate)

Diskutiere Rancilio Silvia v1: Dampfhahn, bzw. Dampflanze + Ventil (Preisupdate) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete den originalen Dampfhahn einer Rancilio Silvia V1. Wie auf den Bildern zu sehen also sowohl das Ventil als auch das Dampfrohr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benben, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
    benben

    benben Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich biete den originalen Dampfhahn einer Rancilio Silvia V1. Wie auf den Bildern zu sehen also sowohl das Ventil als auch das Dampfrohr. Die Dichtung müsste getauscht werden, da es zuletzt etwas getropft hat.
    20€ zzgl. Versand oder gerne auch Abholung in HH.

    Viele Grüße
    Ben
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. benben

    benben Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Preisanpassung auf 20€.
     
Thema:

Rancilio Silvia v1: Dampfhahn, bzw. Dampflanze + Ventil (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia v1: Dampfhahn, bzw. Dampflanze + Ventil (Preisupdate) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  3. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  4. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
  5. Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?

    Rancilio Silvia - Rahmen tauschen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Rancilio Silvia E V5 für erschwingliches Geld (300€) gekauft. Sie ist technisch gesehen gut in Schuss,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.