[Verkauft] Rancilio Silvia V3 für 350€

Diskutiere Rancilio Silvia V3 für 350€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maschine ist verkauft Hallo liebe Forumgemeinde, da ich auf Milchmixgetränke umsteigen will verkaufe ich meine Rancilio Silvia. Es handelt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackLegend, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Maschine ist verkauft


    Hallo liebe Forumgemeinde,

    da ich auf Milchmixgetränke umsteigen will verkaufe ich meine Rancilio Silvia. Es handelt sich um die V3 Version. Sie hat mir stets einwandfreie Dienste geleistet und ich konnte Dank ihr sehr gut in die Espressowelt einsteigen (sie ist meine erste Sieträger Maschine). Optisch hat sie ein paar Wasserflecken und evtl hier und da ein paar kleine Kratzer (z.B. auf der Tassenablage), aber ansonsten noch sehr schön. Bitte schaut euch die Bilder an, hier sollte der Zustand klar werden.

    Neue Dichtung wurde bei der Dampflanze eingebaut, jetzt tropft sie nicht mehr. (Bekanntes Problem bei der Silvia)


    Aufgrund der Rostproblematik bei der Silvia: Ich habe Gumminupsis unter der Abtropfschale montiert und den Schlauch verlängert. Klappt soweit sehr gut und es geht kein wasser mehr daneben. Bitte schaut euch auch hier die Bilder an.

    Bei Fragen schreibt mir einfach. Ich mache auch gern weitere Fotos.

    Preis: Silvia V3 inkl einem Siebträger (nach Wunsch), Tamper und Milchkännchen 350 Euro


    Ich würde die Maschine ungern versenden, daher am liebsten Begutachtung in Göttingen. Aber auch ein Treffen in Hannover, Bielefeld oder Darmstadt wäre möglich bzw machbar.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BlackLegend, 03.08.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Aufgrund der Nachfragen: Siebträger + Originalsiebe 1er und 2er, Blindsieb und auf Wunsch das LM1 1er Sieb.
     
  3. #3 BlackLegend, 23.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Nun für 350 inkl einem Siebträger, Tamper und Milchkännchen
     
  4. #4 BlackLegend, 30.08.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die sehr hohe Nachfrage, Maschine hat einen neuen Besitzer gefunden :)
     
Thema:

Rancilio Silvia V3 für 350€

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V3 für 350€ - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  2. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  3. Fertige pid kits für rancilio silvia

    Fertige pid kits für rancilio silvia: Hallo liebe community und besonders @faustino , gibt es mittlerweile fertige pid kits zum bestellen für die silvia? Vielen dank
  4. Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

    Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...
  5. [Zubehör] MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)

    MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1): Liebe Community, ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.