1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von manno02, 12. September 2012.

  1. manno02 Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Aachen
    Nabend,
    ich suche für meine 21-jährige Brasilia Century eine Mitfahrgelegenheit aus dem Westen NRWs Richtung Süden, Raum Offenburg, entlang A6.
    Falls jemand in den nächsten 2 bis 3 Wochen in die Richtung fährt und eine rassige Begleiterin möchte, bitte melden. Alles kann, nichts muss.
    vg
    manno02
  2. locobo Mitglied

    Beiträge:
    858
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    versuch es über www.Mitfahrgelegenheiten.de
    ich habe so schon einige Mühlen und Espressomaschinen verschickt...

    Ist zwar immer ein bisschen rumtelefonieren, aber es klappt meistens.

    Gruß TIm
  3. manno02 Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Aachen
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    Hi Tim,ok, danke für den Tip.
    Werde ich testen.
    vg
    Axel
  4. Ali Mitglied

    Beiträge:
    1.039
    Ort:
    Potsdam
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    Kleines OT: Hier sieht man, dass nur der Threadtitel richtig formuliert sein muss, und die Hits sind einem sicher. Immerhin mehr hits seit gestern, als die anderen....:lol:

    viel Erfolg beim Versand. Ich bin ja immer skeptisch, jemandem ne Maschine ins Auto zu geben, und drauf zu vertrauen, dass sie ankommt....
    LG Ali
  5. manno02 Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Aachen
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    war ja gar keine Absicht :cool:, ich schwöre!
    Über die Mitfahrzentrale hat man eine Telefonnummer, eine Handynummer, eine email und ein KFZ Kennzeichen. Denke dass das in dem Fall schon passt. Und falls sich ein Mitglied des Boards meldet, kennt man ihn auch ggf. Wer ist schon so bescheuert, mit einer 21 jährigen Italienerin durchzubrennen? Anwesende Ausgenommen natürlich ..
    vg
    manno02
  6. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.092
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    war vermutlich die Autokorrektur, sollte statt "rassig" sicher "rostig" heißen, gell? ;-)
  7. manno02 Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Aachen
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    wieder einer am Leimfaden ...
    hab komischerweise gar nix gegen OT
    vg
  8. herr k Mitglied

    Beiträge:
    647
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    Wer glaubts? :mrgreen:

    Gruß
    Stefan

    P.S.
    Ganz schön gerissen.
    P.P.S.
    Bin auch drauf reingefallen.:oops:
  9. manno02 Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Ort:
    Aachen
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    Nabend,
    der tip mit Mitfahrgelegenheit war super, hat gut geklappt, heute ist sie auf die Reise gegangen und gut angekommen.
    vg
    manno02
  10. kaffkaennchen Mitglied

    Beiträge:
    585
    Ort:
    Berlin
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    Jungfrau war sie ja eh nicht mehr:oops:.
  11. locobo Mitglied

    Beiträge:
    858
    AW: rassige 21-jährige Italienerin sucht Mitfahrgelegenheit in den Süden

    ich hatte vor 2 Wochen auch meine Brasilia mit Mitfahrgelegenheiten "verschickt"

    Schön dass alles geklappt hat!

    Gruß TIm

Diese Seite empfehlen