1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"regionales" verstärken - Forum erweitern?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Tom, 5. Juni 2005.

  1. Tom

    Tom Mitglied

    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    ich bin erst seit einem Monat offiziell registriert, aber bereits sehr begeistert von den Foren und der Kaffee-Gemeinde.

    Persönlich würde ich mir aber ein noch weiter ausgebautes Regionalforum wünschen, das eventuell auf Bundesland und sogar Städte (natürlich die größeren) heruntergebrochen ist. Viele der Beiträge behandeln lokalen Kaffee- oder Maschienenbezug oder sogar Veranstaltungen. Man muss dann aber durch alle Foren durch.

    Wie gesagt, einfach 'ne Idee .. vielleicht gab's das auch schon früher mal im Kaffee-Netz und wurde geändert.

    Gruß
    Tom
     
  2. Stefan

    Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.423
    Ort:
    MK
    Die bisherige Frequentierung an Lesern und Beiträgen rechtfertigt eine weitere Aufteilung sicher nicht. Abgesehen davon ist das Regionalforum ja schon nach Bundesländern aufgeteilt. Städte nach Bundesländer zu sortieren ist für den anvisierten Zweck (-> Bester Espresso der Stadt) allemal ausreichend und vor allem übersichtlicher als eine Kategorienflut mit zwei, drei Threads pro Unterforum. Für Veranstaltungen wiederum gibt es zwecks besserer Übersicht eine übergeordnete, eigene Kategorie - die haben im Regionalforum allein vom Thema her schon nichts zu suchen. :;):


    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen