1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigungstipps sind erwünscht.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Piri.junior, 22. November 2012.

  1. Piri.junior Mitglied

    Beiträge:
    63
    Fragen über Fragen...:)
    habe auf der arbeit eine 2armige zweikreisermaschine. Baujahr und modell unbekannt(irgendwo aus spanien und mindestens 7 jahre alt)
    hier das problem.
    können mit dieser maschine nicht rückspülen(zwecks reinigung)wissen nicht ob es nie ging oder etwas kaputt verstopft etc. (denken aber eher das es nie ging)
    wie reinigen wir jetzt den duschkopf und alles andere was man beim rückspülen gereinigt wird.
    meine kollege setzt den ST mit kaffeereiniger immer ein, drückt die Bezugstaste und spannt den ST während des Bezuges leicht aus und wieder ein und das wiederholt er ein paarmal. aber irgendwie sieht das gesund aus, er meinte er hätte das so gelernt. hhmm kann mir nicht vorstellen das dass so gut für die maschine ist bzw ST, Duschkopf etc.
    hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
     

Diese Seite empfehlen