Reinigungstipps sind erwünscht.

Diskutiere Reinigungstipps sind erwünscht. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Fragen über Fragen...:-) habe auf der arbeit eine 2armige zweikreisermaschine. Baujahr und modell unbekannt(irgendwo aus spanien und mindestens 7...

  1. #1 Piri.junior, 22.11.2012
    Piri.junior

    Piri.junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Fragen über Fragen...:)
    habe auf der arbeit eine 2armige zweikreisermaschine. Baujahr und modell unbekannt(irgendwo aus spanien und mindestens 7 jahre alt)
    hier das problem.
    können mit dieser maschine nicht rückspülen(zwecks reinigung)wissen nicht ob es nie ging oder etwas kaputt verstopft etc. (denken aber eher das es nie ging)
    wie reinigen wir jetzt den duschkopf und alles andere was man beim rückspülen gereinigt wird.
    meine kollege setzt den ST mit kaffeereiniger immer ein, drückt die Bezugstaste und spannt den ST während des Bezuges leicht aus und wieder ein und das wiederholt er ein paarmal. aber irgendwie sieht das gesund aus, er meinte er hätte das so gelernt. hhmm kann mir nicht vorstellen das dass so gut für die maschine ist bzw ST, Duschkopf etc.
    hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
     
Thema:

Reinigungstipps sind erwünscht.

Die Seite wird geladen...

Reinigungstipps sind erwünscht. - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  3. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  4. Wo sind die Fachleute ?

    Wo sind die Fachleute ?: Hallo zusammen, ich habe eine De Longhi Magnefica ESAM 3000 B geerbt. Zu aller erst habe ich die Maschine soweit es mir möglich erschien zerlegt...
  5. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...