Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad

Diskutiere Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz user, als eine der Direkt Trade Röstereien in Deutschland war es Anfang Januar für uns soweit - es ging nach Indien, genauer...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Kaffee-Netz user,

    als eine der Direkt Trade Röstereien in Deutschland war es Anfang Januar für uns soweit - es ging nach Indien, genauer gesagt nach Kerala.

    Wir haben zusammen mit Jörg von Elephant Beans, die Kooperative Wayand besucht. BEEINDRUCKEND.
    Bei dem Trip hatten wir auch die Möglichkeit direkt bei den Farmer zu wohnen - wir waren nicht nur dabei sonder mittendrin :)

    Pflücken, schwemmen, pulpen und trocknen - alles war dabei. Den ausführlichen Reisebericht wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten:
    http://www.carles-kaffee.de/farmer/kaffee-reisen-berichte/
    Unseren leckeren 100% Canephora / Old Paradenia - auch aus Kerala - findet Ihr im Shop - schaut mal rein!
     
    Jamstar gefällt das.
Thema:

Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad

Die Seite wird geladen...

Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad - Ähnliche Themen

  1. Quijote Reisebericht

    Quijote Reisebericht: Hallo zusammen, Da es hier im Forum nicht erwähnt wird, @pingo ist gerade in Ecuador und erlebt einen Abenteurroman: Ecuador 2022 Da in meiner...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras)

    Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras): Moinmoin, viele von Euch begleiten unsere Reisen anhand unserer Reiseberichte. Hier sind zwei brandneue: Indien (Schwan kam gerade zurück)...
  3. Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien

    Quijote Kaffee Reiseberichte live: Guatemala / Honduras und Äthiopien: Augenblicklich sind wir sowohl in Mittelamerika als auch in Afrika unterwegs um unsere Kaffees von unseren Partnerkooperativen weiterzuentwickeln...
  4. Gardasee - kleiner Reisebericht

    Gardasee - kleiner Reisebericht: moin, ...war mal wieder am gardasee unterwegs (großraum affi). es gab diesmal ein paar interessante eindrücke: - in auffallend vielen bars...
  5. Un caffè, per favore - Reisebericht aus Florenz und Rom

    Un caffè, per favore - Reisebericht aus Florenz und Rom: Sehr verehrte Kaffeegemeinde, im Thread [Gesucht] Kaffeeratschläge für Rom und Florenz habe ich euch gebeten einige Ratschläge für die beiden...