Reparatur und Wartung Fairen Preis !!!

Diskutiere Reparatur und Wartung Fairen Preis !!! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Was kostet eine komplette Entkalkung und Überholung? Bei einer vollständigen Entkalkung und Überholung der Maschine wird Ihre Maschine komplett...

  1. #1 Polipietro, 17.04.2014
    Polipietro

    Polipietro Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Was kostet eine komplette Entkalkung und Überholung?


    Bei einer vollständigen Entkalkung und Überholung der Maschine wird Ihre Maschine komplett zerlegt. Jedes Rohr und alle Leitungen werden mit dem Kessel in Säurebädern eingelegt und dadurch komplett entkalkt. Alle Dichtungen, Ventile, die Pumpe und Heizung werden erneuert. Sie bekommen eine Maschine mit technischem Neuzustand zurück.



    Maschinenprobleme? IdR. ist es die weiße Gefahr – der KALK!


    Der Kalk ist das Problem Nr.1 bei Espressomaschinen und bei hartem Wasser. Erfahrungsgemäß können wir sagen, dass 90% der Probleme bei Maschinen kalkbedingt sind. Die Verkalkungen sitzen in Rohren, im Kessel, an der Heizung. Wenn sich der Kalk, ab einem bestimmten Verkalkungsgrad, ablöst setzt er feine Düsen und Ventile zu. Die Folge sind verstopfte Leitungen und nicht mehr korrekt schaltende Magnetventile.


    Kalk trotz Entkalkersystem?


    Ein Fachmann sollte eine Espressomaschine immer mit einer Entkalkungspatrone, die zwischen dem Wassernetz und der Maschine sitzt, anschließen. Diese Maßnahme verhindert den Kalk jedoch nicht. Sie reduziert die Verkalkung. Ein Wasserfilter muss gepflegt und im Rahmen der Wartungsintervalle geprüft, regeneriert und erneuert werden.

    Oft wird die nötige Pflege und Regeneration nicht eingehalten. Gerne erklären wir Ihnen den genauen Ablauf und helfen Ihnen bei der Kalkreduzierung.
    Eine Entkalkung ist mittel- bis langfristig unumgänglich. Jede Maschine sollte je nach Nutzung und Verkalkung erneuert und überholt werden. Denken Sie an Ihre Gäste und die Qualität des Espresso’s, den Sie verkaufen.

    [​IMG]
     
Thema:

Reparatur und Wartung Fairen Preis !!!

Die Seite wird geladen...

Reparatur und Wartung Fairen Preis !!! - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  2. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  3. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  4. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

    Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...
  5. La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin

    La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin: Hallo zusammen, ich habe zwei La Piccola-Maschinen. Beide müssten repariert und gewartet werden. Am besten in Berlin. Ich habe leider online...