1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparaturservice in Hessen?!?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von ThomasK., 1. Juni 2011.

  1. ThomasK. Mitglied

    Hallo,
    weiß bzw. kennt jemand von Euch ein Reparaturwerkstatt in Hessen (speziell Kreis Gießen) die Siebträgermaschinen repariert? Oder könnt Ihr jemand empfehlen, der auch weiter weg sitzt?
    Merci!!
    LG
    Thomas
  2. Professor Hase Mitglied

    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Die Fa. tricambi in Frankfurt repariert und vertreibt so ziemlich alle italienischen Marken. Kontaktdaten findest Du unter tricambi.de.

    Ich habe mit denen bisher nur positive Erfahrungen und wenn Du mal da bist, probiert gleich mal den Isquéta Espresso :)
  3. Cairns Mitglied

    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    gießen keine ahnung

    aber Darmstadt :Farrese

    und in Seeheim-Jugendheim Giulio Mollo Gastronomie bedarf
  4. Fritzz Mitglied

    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Hi

    104 km bis zu Polipietro
    war noch nicht da - aber man hört [liest] Gutes über ihn hier im Board.

    "Fritzz"
  5. sw7600 Mitglied

    Reparaturservice im Raum Giessen Wetzlar Fankfurt

    Hallo,

    ich suche ebensfalls eine Serviceadresse für eine Isomac Millenium,
    meine Maschine baut zuviel Druck auf -Manometer bis zum Anschlag auf 2,5 bar- , eine Serviceadresse im Raum Wetzlar wäre optimal, im Rhein/Maingebiet wäre auch noch ok für mich .

    ( druck baut sich auch zuhause auf ob des fehlenden espresso/capu genusses.... )

    besten dank für schnelle hilfe
  6. mcblubb Mitglied

    AW: Reparaturservice im Raum Giessen Wetzlar Fankfurt

    Klingt nach nem hängenden Pressostaten. Wenn Du einigermaßen handwerklich begabt bist, kannst Du das Ding selbst wechseln. Kostet um die 30€ - erhältlich bei z.B. espressoxxl.

    Mach mal das Gehäuse von Deiner Maschine ab (vorher Stecker rausziehen) und von allen Seiten ein paar Fotos. Dann kann man Dir helfen.

    Gruß

    Gerd - der früher mal im Raum Gießen gewohnt hat....
  7. ziopio Mitglied

    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Meines Wissens gibt's das in GI/WZ noch nicht!

    Spricht was gegen den Espresso-Store auf der Hanauer in Ffm.?

    Alternativ vielleicht auch Beutelschmidt in Eschborn. Die haben zumindest wenigstens 20 Jahre Erfahrung in dem Metier.

    Gruß aus dem LDK,
    ziopio
  8. sw7600 Mitglied

    AW: Reparaturservice in Hessen?!?

    Hallo zusammen,
    erstmal Danke für alle Tipps und Hilfe,
    hier mal als Info mein Feedback:
    Beutelschmidt (Eschborn):
    da hatte ich vor einige Jahren mal meine Gaggia Paros,die Reparatur dauerte zu lange, das Ergebnis war auch nicht so toll , da geh ich nicht mehr hin.
    VinoCentral (Darmstadt):
    die hatten mir mal für kleines Geld meine Paros gemacht (bevor ich mich selbst drangetraut habe) war ich zufrieden mit. Wg. der Isomac hatte ich ein nettes Telefonat mit denen, sie haben keine eigene Werkstatt mehr, ein Techniker aus Mannheim holt / bringt dort einmal die Woche Geräte. Ferndiagnose am Telefon: Pressostat , Kosten ca 120,- Euro, ca 1 Woche
    Espressostore(Frankfurt) :
    Ferndiagnose am Telefon Pressostat , Kosten ca - 150 Euro, aber mindestens 4 Wochen Reparaturdauer

    Dann hab ich gefunden in der Nähe von Butzbach:
    Gastro Service Center Koch 35510 Hoch-Weisel :
    am Telefon keine Prognose, ich habe die Maschine Dienstag morgens hingebracht, 4 Stunden später Anruf : „Pressostat defekt, bestelle ich, ist morgen vermutlich da.“ Was soll ich sagen ,Mittwochabend hab ich die Maschine geholt und war mit 110,- Euro dabei. Bis jetzt ist alles gut.
    Der Laden ist wohl ein 1 Mann Betrieb, seine Frau macht nebenher etwas Eisdiele im Sommer.Ich hatte zwischen dem Central und Ihm geschwankt ( das Ambiente ist eher Hinterhofwerkstatt) bin aber letzten Endes zufrieden, lief gut und schnell ab.
    nochmals Danke an alle

Diese Seite empfehlen