Restaurants in München gesucht...

Diskutiere Restaurants in München gesucht... im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir fahren am Mittwoch für ein paar Tage nach München und haben uns hier schon eingelesen. Caffe Fausto, Vits Kaffee, Kaffee,...

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    wir fahren am Mittwoch für ein paar Tage nach München und haben uns hier schon eingelesen. Caffe Fausto, Vits Kaffee, Kaffee, Espresso & Barista und Café Schneller stehen auf dem Programm.

    Habt Ihr Tipps, wo man gut essen gehen kann, ohne direkt in einem Touristen-Nepp-Laden gelandet zu sein? Wir suchen regionale/bayrische Küche.

    Freuen uns auf Idee!

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. #2 plempel, 09.09.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
  3. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Restaurants in München gesucht...

    Besten Dank! Klasse Tipps!
     
  4. #4 cafePaul, 09.09.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Restaurants in München gesucht...

    Wirtshaus in der Au
    direkt hinter dem Deutschen Museum.
     
Thema:

Restaurants in München gesucht...

Die Seite wird geladen...

Restaurants in München gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Restaurants mit Spezialitätenkaffee

    Restaurants mit Spezialitätenkaffee: Spitzenkoch verrät: »17 Tassen Kaffee am Tag sind für mich normal!« - Falstaff Entschuldigt diesen extremen Beitrag, er hat mich jedoch auf...
  2. Guter Kaffee in Restaurants und Hotels

    Guter Kaffee in Restaurants und Hotels: Wer kennt das nicht. Die Ambiante ist wunderbar, das Essen war ein Traum. Und zum Schluss trübt dennoch das letzte Glied: der Kaffee. Mir würde...
  3. Schlechter Espresso in ausgezeichneten Restaurants

    Schlechter Espresso in ausgezeichneten Restaurants: Hallo! Allgemein hat man sich ja schon dran gewöhnt, dass bei der hisigen Gastronomie Espresso anscheinedend hinreichend dadurch definiert...
  4. Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

    Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht: Hallo, da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-,...
  5. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...