Restauration die Erste: La San Marco 85-12-2

Diskutiere Restauration die Erste: La San Marco 85-12-2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Andreas, Bedienungsanleitung findest du unter: La San Marco - Series 85 Was das Heizen angeht: Strom richtig angeschlossen? Und Wasser...

  1. spurli

    spurli Gast

    Hallo Andreas,

    Bedienungsanleitung findest du unter:

    La San Marco - Series 85

    Was das Heizen angeht: Strom richtig angeschlossen?
    Und Wasser kannst du mit dem Pedal einlaufen lassen.

    spurli
     
  2. #42 stefan126, 14.10.2014
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hi, toll gemacht:) ich hab die gleiche. Bin Grad dran. Wo bekommt man die Dichtungen her?
    Mfg stefan
     
  3. #43 mr.smith, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
  4. #44 stefan126, 08.02.2015
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Moien Meister ;)
    Ich hab ein Problem meine Maschine ans laufen zu bringen . da ist irgendwas schief gegangen mit den kabeln :(
    hast du vielleicht Fotos von den kabeln am Brenner und von dem Sockel wo sie aufgesteckt sind?
    wäre echt eine Hilfe.
    ich Trottel hab das nicht genau fotografiert :)

    DANKE!
     
Thema:

Restauration die Erste: La San Marco 85-12-2

Die Seite wird geladen...

Restauration die Erste: La San Marco 85-12-2 - Ähnliche Themen

  1. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  2. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  3. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  4. La Cimbali Rubino 56 - Restauration und Technik

    La Cimbali Rubino 56 - Restauration und Technik: Hallo zusammen, Es gibt schon begonnene Blogs, aber da es sich nicht um dieses Model handelt, habe ich mir erlaubt einen neuen Blog zu eröffnen....
  5. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...