Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

Diskutiere Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel Wie lang braucht denn der jetzt no für sein Obazdn? :roll: Gibt's ja ned! Gruß Plempel

  1. #21 plempel, 01.07.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.586
    AW: Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

    Wie lang braucht denn der jetzt no für sein Obazdn? :roll: Gibt's ja ned!

    Gruß
    Plempel
     
  2. #22 Largomops, 01.07.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    AW: Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

    steht im Kühlschrank, gelich gehts los
     
  3. #23 S.Bresseau, 01.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.844
    AW: Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

    Wo bekommt man am Sonntag in der Pfalz eine resche Brezn her? Ohne die ist ein Obazda nur hab so gut. ;-)
     
  4. #24 Largomops, 02.07.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    AW: Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

    Hier die etwas eigenwillige Speisenfolge. Obatzter und Apfelstrudel waren genial.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Obatzter und Apfelstrudel - Ähnliche Themen

  1. Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen

    Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen: Hi, ich habe meine Siebträger Maschine nun seit ein paar Wochen, bin mit dem Espresso (bzw. Latte) aber noch nicht ganz zufrieden. Deswegen...
  2. Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback

    Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback: Guten Morgen zusammen :-) Ich hoffe dass ich mit diesem Thema die richtige Kategorie erwischt habe: Wir haben die vergangenen Wochen eine Art...
  3. Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten"

    Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten": Mit der kalten Jahreszeit kam bei mir der Wunsch auf, unser Lieblingsheißgetränk mal wieder ein wenig zu variieren und vielleicht auch eine neue...
  4. Wasserezepte für Brühkaffee

    Wasserezepte für Brühkaffee: Da sich in diesem Unterforum viele Leute mit großem Hang zur Optimierung rumtreiben, wollte ich mal ein in diesem Forum wenig diskutiertes Thema...
  5. Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis

    Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis: so, um in der Bar das Italienambiente noch ein klein wenig zu steigern ist gestern unsere Granitamaschine eingetroffen. Die hier:...