Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

Diskutiere Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Bochum gibt es eine neue kleine Cafébar. Der Espresso schmeckt verdammt gut und wird vom Personal sogar korrekt zubereitet. Außerdem ist der...

  1. #1 ChaCha, 28.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2012
    ChaCha

    ChaCha Gast

    In Bochum gibt es eine neue kleine Cafébar. Der Espresso schmeckt verdammt gut und wird vom Personal sogar korrekt zubereitet. Außerdem ist der Laden sehr hübsch anzusehen und hat eine nette Atmosphäre. Wer ein bisschen mehr Platz und Luft braucht und zudem noch ein cooles Design mag. Ist hier richtig. War noch jemand da? Hellweg 28-30.
     
  2. #2 Kurvensau, 28.11.2012
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Extra dafür angemeldet?
     
  3. #3 Greg67, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    und gleich gegen das ambiente und den stets übervollen wettbewerber »röst-art« geschossen. das riecht auch gegen den wind... ;)

    und edith meint: nö, das wird eh nix. denn der laden hat ja noch nicht mal einen namen und kein zuhause :(
     
  4. ChaCha

    ChaCha Gast

    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Meine Güte.
    Ich hätte diese Häme nicht erwartet. Ja, ich habe mich dafür angemeldet. Nein, ich mag röst-art auch, sogar sehr. Ich finde allerdings, dass Bochum ruhig einen Laden mehr vertragen kann.
     
  5. ChaCha

    ChaCha Gast

    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Ach so, der Name ist No. 28/30.
     
  6. #6 Barista, 28.11.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    @ChaCha:

    Es riecht halt immer stark nach Schleichwerbung, wenn sich jemand nur anmeldet, um einen neuen Laden zu bewerben. In den meisten Fällen steckt dann der Eigentümer oder ein ihm bekannter Gönner dahinter.
    Dabei ist es hier überhaupt nicht verboten, einen neuen Laden offiziell vorzustellen! Im Gegenteil, neue Läden werden immer mit Interesse aufgenommen (aber auch getestet).Im Marktplatz dürfen die gewerblich Tätigen zeigen, was sie anzubieten haben und kein Mensch hat was dagegen.
    Am besten einen neuen Thread im "Marktplatz" eröffnen.
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    @chacha: wenn du schon länger in diesem forum unterwegs bist, so wirst du sicher schon des öfteren – ebenso die vielen anderen user – über sog. empfehlungen und lobhudeleien gestolpert sein, die die offensichtlichen zeichen der verkappten werbung trugen (also bist du eher noch ganz frisch hier). guerilla-marketing in foren ist halt die preisgünstige art der werbung. von daher werden kurze, aber eindeutige beiträge, zudem von neuangemeldeten, zu recht kritisch beäugt. nimm uns die reaktion also nicht für übel. bzgl. röst-art: hättest ja auch direkt sagen können, dass hier eben etwas mehr platz und ein stylischeres ambiente vorherrscht als eben im röst-art. klingt autentisch, besser als so hintenrum.

    aber egal, nachdem du ja mittlerweile auch die adresse ergänzt hast, kommen vielleicht noch weitere meinungen demnächst dazu. und vielleicht schreibt auch noch jemand was zum namen der location. dann muss man nicht nach der hausnummer suchen. ok, der name kam ja auch noch nach... ;)
     
  8. #8 Mikko, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    Mikko

    Mikko Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Guten Abend alle, ich bin Besitzer des Café, ich kann nicht sehr gut auf Deutsch schreiben, und habe meine Bekannten gebeten über Café News posten, glaube ich Sie hat das nicht Richtig gemacht. Aber Trotsdem kommen Sie bitte vorbei und schreiben Sie ihre Meinung im Netz. Ich bin Persönlich von 10 bis 12 und ab 15 bis 17 Uhr Da. Wir machen auch Latte Art und richtige Kaffee. Richtige Name von Café in Facebook
    N* 28/30
     
Thema:

Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

Die Seite wird geladen...

Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  4. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  5. Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!

    Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!: Guten Morgen, Ich habe mir den Decaf von Bohnen und Söhne aus Wetzlar bestellt und gestern versucht zu machen. Röstdatum steht keins drauf. Gehe...