[Verkauft] Rocket Cellini Evolutione V1

Diskutiere [Verkauft] Rocket Cellini Evolutione V1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; >> VERKAUFT << Vielen Dank allen Interessenten. Guten Tag Zusammen, die Maschine wurde im Januar 2011 beim Fachhändler vor Ort gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cosimo, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2015
    Cosimo

    Cosimo Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    >> VERKAUFT <<
    Vielen Dank allen Interessenten.



    Guten Tag Zusammen,

    die Maschine wurde im Januar 2011 beim Fachhändler vor Ort gekauft und seitdem liebevoll behandelt. Sie wurde immer mit "verschnittenem" Wasser (Volvic) betrieben und regelmäßig entkalkt und rückgespült. Darüber hinaus fand sie ca. 1 mal im Jahr den Weg zum Fachhändler zur großen Wartung (Rechnungen vorhanden). Dort ist sie auch aktuell zur jährlichen Inspektion, Fotos werden nachgereicht, wenn sie wieder da ist.

    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren finden sich ausschließlich altersentsprechend auf Tassenablage, Tropfgitter und im Bereich der Dampflanze. Die Maschine ist zusätzlich mit einer Edelstahlreling (Neupreis ca. 69,-€) ausgestattet.

    [Update]
    Die Maschine ist gerade von der großen "Inspektion" beim Fachhändler zurück. Dort wurden alle Wartungsarbeiten inkl. professionelle Entkalkung durchgeführt (Rechnung über 85,- € vorhanden)
    Als möglichen Preis stelle ich mir VB 890,-€ vor. Ich würde Selbstabholer bevorzugen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es für den Versand derartiger Geräte einer vernünftigen Spedition bedarf. Das momentane Wetter und die Gefahr von Minustemperaturen sprechen ebenfalls gegen einen Versand. Die Abholung vor Ort hätte auch den Vorteil, dass die Maschine begutachtet und getestet werden kann.

    Grüße
    Wulff
     
  2. Cosimo

    Cosimo Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    [Update] Nachdem die Maschine aus der Wartung zurück ist, nun noch ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kreuzspitz, KeineMilchgetränke und Gianni1986 gefällt das.
Thema:

[Verkauft] Rocket Cellini Evolutione V1

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Rocket Cellini Evolutione V1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  2. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  3. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
  4. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
  5. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]

    Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.