[Maschinen] Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

Diskutiere Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espresso Lovers, Sorry my German is terrible - tut mir leid... I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini /...

  1. #1 BenoitZH, 04.10.2015
    BenoitZH

    BenoitZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Espresso Lovers,

    Sorry my German is terrible - tut mir leid...
    I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini / Giotto Evo V2 with Grinder - Mazzer mini A electronic "Chrome" look. Any other 'Extras' are an added bonus. Sudschublade etc....

    The sting is I am in Zurich and would require it to be shipped to 78462 Konstanz DE - for easy pick up - or a short drive to Collect im person from the border of CH to DE... say with an hour from Basel or Zurich.

    Please PM me your details / offers and see what we can do deal wise. :)

    Thanks for looking. MFG.
    Ben
     
  2. #2 BenoitZH, 05.10.2015
    BenoitZH

    BenoitZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend mitenand :D
     
  3. #3 BenoitZH, 11.10.2015
    BenoitZH

    BenoitZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anyone :(
     
  4. #4 BenoitZH, 17.05.2016
    BenoitZH

    BenoitZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - noch ein mal... Mazzer Mini Elec A? danke.
     
Thema:

Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  3. Rocket Giotto/Cellini Wassertank befüllen, wenn schwer zugänglich

    Rocket Giotto/Cellini Wassertank befüllen, wenn schwer zugänglich: [ATTACH] Wir sind gerade umgezogen und müssen unsere Giotto zwangsläufig auf der Küchenzeile unter den Einbauschrank stellen, siehe Foto. Jemand...
  4. Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder?

    Rocket Giotto/Cellini Dampf/Wasser Drehräder?: Hallo Foristi, kann mir jemand sagen, ob es auch für Giotto/Cellini Ersatz/Austauschdrehräder für Dampf und Heisswasser gibt? Finde überall nur...
  5. [Maschinen] Rocket Evoluzione Cellini oder Giotto

    Rocket Evoluzione Cellini oder Giotto: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rocket Evo V1 oder V2. Schönen Gruß aus Bayern! Tom