Rocket Cellini/R58 und Mühle

Diskutiere Rocket Cellini/R58 und Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich mit meiner Poccino omre monza nicht mehr ganz zufrieden bin und die Upgraditis eingeschlagen hat, suche ich eine gebraucht, aber...

  1. jubcky

    jubcky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mit meiner Poccino omre monza nicht mehr ganz zufrieden bin und die Upgraditis eingeschlagen hat, suche ich eine gebraucht, aber gepflegte Rocket Maschine. Da mir die Giottos vom Design her nicht gefallen, bleiben die Cellinis und dir R58. Die R58 ist denn auch der Favorit, aber wohl mehr ein Wunschtraum, als bezahlbar. Von daher bleiben die Evoluzione und die Premium Plus, die Classic nur bei unwiderstehlichem Preis...

    Zusätzlich brauche ich auch eine Mühle, gefallen tun mir besonders die Mazzer, Quamar, Compak und Macap. Bin aber auch offen für andere Mühlen!

    Wenn jemand also entweder Maschine und Mühle loswerden möchte, oder auch Eines von Beidem, bitte melden!

    Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche allen einen guten Start in die Woche!

    Viele Grüße,
    Julian
     
  2. jubcky

    jubcky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank allen für die Angebote! Ich habe mittlerweile mein Set gefunden :)
     
Thema:

Rocket Cellini/R58 und Mühle

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini/R58 und Mühle - Ähnliche Themen

  1. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...