[Verkauft] Bitte diese löschen Rocket EVO Cellini V2 mit Quamar M80E polished

Diskutiere Bitte diese löschen Rocket EVO Cellini V2 mit Quamar M80E polished im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Rocket Espresso evo Cellini V2 mit Quamar M80E praktisch neu.1 Tag benutzt. Die Maschine und die Mühle wurden bei einem deutschen Rocket Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexespresso, 29.09.2014
    alexespresso

    alexespresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Rocket Espresso evo Cellini V2 mit Quamar M80E praktisch neu.1 Tag benutzt. Die Maschine und die Mühle wurden bei einem deutschen Rocket Händler gekauft. Mit Garantieunterlagen und sämtlichem Zubehör und OVP . Ich kann Ihnen eine Rechnung mit ausgewiesener MwST auf Ihren Namen erstellen. Außerdem erhalten Sie die Rechnung vom Fachhändler. Meiner Frau ist die Herstellung eines Kaffees mit einer Siebträger leider zu aufwendig und zu dreckig. Der Haussegen seit Samstag hängt schief.. Werden wohl (leider ) wieder zu unserer Nespresso zurückkehren. Maschine wurde am 26.09.14 gekauft. Weiteres Zubehör was ich dazu gekauft habe, wie tampingstation , Knockout Box , Gläser , Kannen , Tamper usw können günstig mitbeworben werden. Meine Telnr. teile ich gerne per PN mit (auch Bilder können gerne zugesandt werden).Kaufpreis war ca 2200€. Würde beides für 1800€ abgeben.
     
  2. #2 alexespresso, 29.09.2014
    alexespresso

    alexespresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Die Chrom- Reling von der Rocket R58 ist auch dabei
     
  3. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Würdest du die quamar auch einzeln abgeben?

    Wie wäre dann der Preis?

    Und wo ist der Standort zwecks Abholung?
     
  4. #4 infusione, 29.09.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Mach es nicht. Gib dir zwei Monate Zeit. Die Maschine bleibt wertstabil, die kannst du auch später verkaufen.

    infusione
     
    cup29, von unzu, Chlenz und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 respect, 29.09.2014
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Bin auch für behalten! Übe heimlich & servier Ihr dann einen Cafe bei dem sie nicht mehr nein sagen kann!
    Mathias
     
    von unzu, msdiamant und Gioia gefällt das.
  6. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Evtl. gibt es ja einen Boardie in der Nähe, der dir noch Tipps geben kann?
     
  7. #7 alexespresso, 30.09.2014
    alexespresso

    alexespresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Unser Entschluß steht und leider nimmt Duncans in Essen die Sachen nicht zurück. Die Maschine steht in Essen (bei Düsseldorf) kann aber auch ohne Probleme versendet werden, da alle OVP vorhanden sind. Maschine würde ich für 1400€ verkaufen und die Mühle für 400€. Versand würde ich übernehmen.
     
Thema:

Bitte diese löschen Rocket EVO Cellini V2 mit Quamar M80E polished

Die Seite wird geladen...

Bitte diese löschen Rocket EVO Cellini V2 mit Quamar M80E polished - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe (immer diese einsteiger)

    Bitte um Hilfe (immer diese einsteiger): Hallo, helft mir mal bitte. es gelingt mir nicht einen schönen espresso zu extrahieren. hab eine ecm classika II (geerbt) und eine mühle graef...
  2. Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

    Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!: Hallo ich bin zwar neu hier,:oops: hoffe aber trozdem auf hilfe von Euch! bitte Danke [IMG]
  3. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  4. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.