1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Röster und Kaffeemuseum im Bayerischen Wald

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Baristero, 27. Juni 2010.

  1. Baristero

    Baristero Mitglied

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Passau
    Bin aus beruflich und privaten Gründen in den tiefen Bayerischen Wald gezogen und befürchtete schon das ich hier wohl allein sein werde mit meiner Kaffeeleidenschaft.
    Was ich aber nach einigen Monat Aufenthalt hier jedem empfehlen kann, ist eine kleine, feine Kaffeerösterei, wie gut die Röstungen sind wird sich erst nach verschiedenen Bezügen von verschiedenen Röstungen zeigen.
    Wovon ich aber jetzt schon überzeugt bin, ist das Kaffeemuseum! Das ist absolut sehenswert. Und ist für sich alleine schon eine Anreise wert.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier nen Link reinstellen darf, sind vor allen Bilder des Museums!? Falls nicht, einfach wieder löschen!
    Home - Kaffeegalerie Kaffeerösterei · Kirmse
     
  2. mossoma

    mossoma Mitglied

    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wels Austria
    Ich habe Jens am Großglockner beim Motorradfahren kennengelernt, ein toller Typ mit einem noch tolleren Laden. Sehr empfehlenswert.

    LG Tom
     

Diese Seite empfehlen