Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

Diskutiere Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz! Dankesehr! An alle, die den Stäger-Kaffee möchten... ich werde bald wieder welchen holen und...

  1. #41 blaubar, 31.12.2012
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Dankesehr!

    An alle, die den Stäger-Kaffee möchten... ich werde bald wieder welchen holen und alle, die hier Interesse bekundet haben, kontaktieren.
    Ist immer mit einem gewissen Aufwand verbunden...
     
  2. #42 martinspin, 31.12.2012
    martinspin

    martinspin Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    7
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Hallo Jan

    Ich weiss nicht, welche Chargen möglich sind, aber 2 kg wären schon mal gut. Könnte aber auch gut das Doppelte sein ;)
     
  3. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Hallo blaubar,

    Auch ich würde gerne zwei Kilo ordern ;)

    Gruss
    Martin
     
  4. #44 Gazoman, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    Gazoman

    Gazoman Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Hallo zusammen

    Auch ich bin durch blaubar mit Stäger in Verbindung und werde bald das neue Lot von 2012/2013 erhalten.
    Falls blaubar also zuwenig hat etc. werde ich auch liefern können.

    Nebenbei hab ich gerade drei Sack Rohbohnen gekauft, wovon ich den Schweizern unter uns gerne auch was abgebe auf privater Basis bei Bedarf.
    Ich bin noch sehr neu was das alles angeht, fragt mich also nicht zu sehr nach sensorischen Eigenheiten usw. ;-) Ich muss die zuerst selber mal Rösten.
    Jedoch hatte ich Muster und habe diese drei Bohnen bewusst ausgewählt nach jeweils einer Probenröstung.

    BRAZIL Arabica Specialty fully washed NY 2 screen 17/18 fc
    Bio organic SALVADOR Arabica washed shg (+Rainforest)
    Bio organic GUATEMALA Arabica washed shb

    Sendet mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt.

     
  5. #45 blaubar, 31.05.2013
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Ich habe im Moment einfach nicht Zeit, Stägerkaffee zu kaufe und zu verschicken, bitte fragt doch Gazoman! Gelegentlich werde ich schon wieder welchen besorgen, aber eher nicht mehr verschicken...
     
  6. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    197
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Hallo zusammen, wie siehts hier aus mit Stägerkaffee? Ich hätte auch Interesse! Ist jemand zur Zeit dabei zu importieren und hat etwas abzugeben?
     
  7. #47 blaubar, 14.11.2013
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

    Gazoman hat glaubs eine ganze Menge an Lager. Ich habe auch welchen, aber nur eine kleine Menge zum Privatgebrauch. Stäger ist wieder zurück in DomRep, ev. hat sein Bruder noch welchen am Lager. Aber zuerst Gazoman fragen...
     
Thema:

Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz!

Die Seite wird geladen...

Rohkaffe direkt vom Bauern! Aus der Schweiz! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

    Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  2. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

    Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  3. [Vorstellung] Rohkaffee aus Indinesien - direktimport

    Rohkaffee aus Indinesien - direktimport: Hallo zusammen, Ich möchte von euch wissen, ob ihr grundsätzlich Interesse habt Rohkaffee aus Indonesien zu bekommen. Ich spreche hier um...
  4. [Verkaufe] Rohkaffee Microlot aus Direktimport aus Brasilien

    Rohkaffee Microlot aus Direktimport aus Brasilien: Hallo zusammen, ich bin Bodo, Gründer des Direkthandels Alimado, der Spezialitätenkaffee aus Kolumbien und Brasilien importiert und hier röstet...
  5. [Verkaufe] Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel

    Rohkaffee Äthiopien-Bio-direkter Handel: Hallo Heimröster, nach langem warten sind in der letzten Woche endlich die beiden Rohkaffees aus Äthiopien bei uns eingetroffen - Freude Einmal...