Rohkaffes bei Quijote

Diskutiere Rohkaffes bei Quijote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meinetwegen könnt ihr die Rohbohnen auch in einen normalen Melitta Beutel packen, die Rohbohnen brauchen ja nicht ausgasen, somit keinen...

  1. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Meinetwegen könnt ihr die Rohbohnen auch in einen normalen Melitta Beutel packen, die Rohbohnen brauchen ja nicht ausgasen, somit keinen Ventilbeutel und ein Bezug zu Kaffee wäre ja bei Melitta auch gegeben ;-)
    VG und Danke für euren Einsatz
    Peter
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    wir würden es ja gerne noch einfacher machen, aber wir haben keine anderen Beutel die den Transport per Paketdienst überstehen
    die Aufkleber machen wir vor allem deswegen drauf, damit wir immer 100-200 kg vorkleben und verpacken können und sie dann im Regal nicht selber verwechseln....sonst würden wir sogar darauf verzichten ;-)
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    schön dass ihr wieder den Rohkaffee ausgebaut habt ! Von Simon oder auch Ulrich erhalte ich den Rohkaffee mit Zip-Beutel wie sie jeder Drogeriemarkt führt . Schlauchbeutel gebe es dann auch noch. Papiertüten habe ich auch schon erhalten und bis dato hatte ich noch nie einen "Paketbruch" zu reklamieren. Mir reicht aber aus ökologischen Gründen auch ein alter Plastiksack , da der Rohkaffee sowieso sofort in Lebensmitteltonnen kommt.
    Macht weiter so !
    Gruss
    Reinhard
     
  4. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Was sind "Lebensmitteltonnen"?
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    wir verschicken sehr viel Rohkaffee an Heimröster und haben bei allen Nicht-Verbundbeuteln mit viel Bruch zu tun gehabt
     
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
  8. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Respekt, Montags bearbeitet, Dienstag mittag in Süd-Holland, das nenn ich mal Speed. :)
     
  9. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    dito! So abend bestellt und heute schon da (von HH nach FR). Da müssen alle Beteiligten vorbildlich gearbeitet haben. Danke!
    LG blu
     
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Der Guatemalteke ist wieder lieferbar und ab sofort auch fast alle lieferbaren Kaffees wieder für deutlich bessere Preise im 10 kg Sack! Unter anderem beide direkt importierten Äthiopier....
    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Brazil ist wieder lieferbar!
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Ab sofort haben wir den Robusta wieder lieferbar von der Koperative Rukullakta.

    Ab sofort haben wir noch 6 x 10 kg des Microlots aus Honduras zum Super-Sonderpreis. Dann ist auch dieser ausverkauft.

    Und ein Kontingent 10 kg Säcke des Äthiopischen Naturals Grade 4 der Koop Taramesa ist auch reduziert verfügbar.

    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee/
     
  13. drom

    drom Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!habt Ihr auch den ACRIM Kooperativenkaffee aus Ecuador aus dem Euer Direct Taste Filter gemacht wird als Rohkaffeebohnen?
    Grüße
     
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Moin @drom
    wir müssen beim ACRIM noch die Menge kalkulieren. In ca. 4 Wochen wissen wir ob wir ihn abgeben können. Wir werden darüber in unserem neuen Rohkaffee Newsletter informieren.
     
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Endlich haben wir Ecuador Arabicas freigestellt: unseren Standard und auch das aktuelle Microlot. Der beste Ecuadorianer den wir ja hatten, allerdings sehr limitiert.
    Dazu haben wir auch andere Kaffees wieder freigeschaltet
     
  16. Plotin

    Plotin Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    wollte mal fragen, wann das Nilpferd, aka Nashorn, aka Einhorn wieder als Rohbohne da ist?

    LG
    Plotin
     
  17. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    davon haben wir leider zu wenig bekommen.....es reicht nicht mal für uns selber übers Jahr....
     
  18. Plotin

    Plotin Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    schade - aber gut, dann müsst ihr ihn eben rösten - hat ja bisher immer ganz gut hingehaun;)

    Danke für die Info!

    LG
    Plotin
     
  19. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke für´s Verständnis...
     
  20. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Sonderposten / Ausverkauf!

    Unser Honduras Rohkaffee ist ab sofort zu SEHR guten Preisen zu haben....Grund ist die baldige Ankunft der neuen Ernte und wir möchten das Lager leerbekommen.

    Statt 85,- Euro kosten 10 kg ab sofort nur 67,- Euro, auch der 1 kg Beutel ist deutlich günstiger!
     
Thema:

Rohkaffes bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Rohkaffes bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  2. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  3. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  4. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...
  5. Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?

    Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?: Hallo Kaffee Netz User, Bisher beziehe ich dunklere Arabicas bei ~18-18,5g, 1:2 und das bei etwa 25sek. nach dem ersten Tropfen, 5-6s nach...