[Verkauft] Rotationspumpe Roto Flow PR204 abzugeben

Diskutiere Rotationspumpe Roto Flow PR204 abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 45€ plus Versand, Zahlung paypal 200l/h, Sternanschluss incl. 2 Adapter von 3/8 innen auf 3/8 außen für Einlass und 1/8 für Auslass [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmmkm

    pmmkm Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    45€ plus Versand, Zahlung paypal
    200l/h, Sternanschluss incl. 2 Adapter von 3/8 innen auf 3/8 außen für Einlass und 1/8 für Auslass

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rotationspumpe Roto Flow PR204 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rotationspumpe Roto Flow PR204 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  2. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  3. Rotationspumpe tropft

    Rotationspumpe tropft: Moin alle zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Rotationspumpe tropft. Bilder sind anbei. Meine Frage: Was ist das für ein Loch aus dem...
  4. Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser

    Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber fleißig schon länger mit. Da wir aktuell ein Problem mit unserer Siebträgermaschine haben, suche ich auf...
  5. Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe

    Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe: Hallo zusammen, Bei meiner Sibilla kann ich leider keine Anschluss für die Pumpe sehen. Wo schließe ich die Rotationspumpe an?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.