[Verkaufe] Royal Eingruppig Maschine

Diskutiere Royal Eingruppig Maschine im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] Verkaufe eine Eingruppige Royal Maschine die in 4 Monaten nur 2 Kg Kaffee verarbeitet hat. Der Grund ist das...

  1. #1 hameo, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    hameo

    hameo Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] Verkaufe eine Eingruppige Royal Maschine die in 4 Monaten nur 2 Kg Kaffee verarbeitet hat. Der Grund ist das es keine Nachfrage nach Kaffee bei mir im Geschäft gibt und deshalb die Maschine ungenutzt rumsteht.
    Sie hat einen 4l Tank.
    Sie wird nicht mehr genutzt ist aber voll Funktionsfähig und kann auch gerne jederzeit in Speyer getestet werden.
    Hier ein link zur pdf des Herstellers (letzte Seite) http://www.royal1.it/wp-content/brochure/vallelunga/Download/vallelunga.pdf
    Neupreis war 2.000€ Netto
    VHB ist 1.700€
    P.S. es gibt noch eine Kaffeemühle von Zenith Eureka Club Neupreis 700€ Netto
    VHB 500€.
    Ebenfalls so jung wie die Maschine
     
  2. #2 quick-lu, 30.09.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Hallo!
    Hierzu wären, genau wie beider von dir angebotenen Mühle, genauere Angaben u. Bilder sehr vorteilhaft!

    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 S.Bresseau, 27.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    bin mal so frei:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    - beim Hochladen auf picr die exif-Checkbox anklicken, dann werden die Bilder gedreht
    - nur den auf picr erscheinenden Text reinkopieren, nicht den Image-Button verwenden
     
Thema:

Royal Eingruppig Maschine

Die Seite wird geladen...

Royal Eingruppig Maschine - Ähnliche Themen

  1. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  2. Royal coffee Maker

    Royal coffee Maker: Guten Tag, ich habe eine belg. Siphon Coffee Maker. Mein Dochtbrenner ist kaputt und ich benötige einen neuen. Wer kann weiß wo man einen...
  3. Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W

    Royal Vallelunga Type 1GP EL 2600W: Liebe Espressofreunde, ich konnte eine schöne Royal Vallelunga Type 1GP EL günstig erwerben. Kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  4. Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21

    Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21: Hallo zusammen, kennt jemand die Kaffeemühle von Royal Catering Modell: RC-CGM21? Hat jemand Erfahrung damit gemacht, man findet so gut wie gar...
  5. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...