Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Diskutiere Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hello, ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön...

  1. Elio

    Elio Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön und gemütlich eingerichtet.

    Einen Espresso habe ich nicht probiert (mach ich selten in "Restaurants").
    Zu meiner Überraschung lagen an der Theke aber auch Bohnen aus. Nach Inspizieren des Labels stellt ich fest, dass sie aus Berlin von den Bonanza Coffee Heroes kommen (die ja neuerdings glaube ich auch versenden).

    Wer also auf der Suche nach guten Bohnen in Münster ist (und auch sonst) kann hier gerne mal vorbei schauen.

    Ciao,Elio
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

    Hallo Elio,

    kannst du etwas zum MHD oder Röstdatum sagen?

    Grüße/Steve
     
  3. Elio

    Elio Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    AW: Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

    Hi Steve,

    den Kaffee, den ich gekauft hatte war 2 Wochen vorher geröstet worden!
    [​IMG]
     
Thema:

Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rush Rush/ La Cabra Bohnen Price Drop per PN!

    Rush Rush/ La Cabra Bohnen Price Drop per PN!: Hallo zusammen, habe in letzter Zeit etwas zu viel eingekauft und möchte daher diese angebrochenen Röstungen gerne weitergeben. Sind beide erst...
  2. [Verkauft] Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn

    Option-O Lagom P64 schwarz Mizen Omni price drop per pn: Hallo zusammen, ich verkaufe meine P64 mit Mizen V2 Omni Scheiben in schwarz. Die Mühle ist aus dem late march batch 22 und wurde aufgrund von...
  3. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard
  4. [Verkauft] NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger

    NUR 30 euro!!! Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger: Hallo, verkaufe hier originale Fellow Ode Burrs Gen1. Nagelneu und unbenutzt! 40eu V.B.
  5. [Verkauft] Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert)

    Gene CBR-101 Kaffeeröster - 2 Jährig Price-drop (Reserviert): Wegen upgrade zu Aillio bin ich (Gene) nun auf dem "Abstellgleis". Ich (Gene) würde gerne für nur € 350.- inkl. Versand zu jemandem umziehen der...