1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Feed der neuen Beiträge

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Roland_h, 8. Januar 2008.

1. Roland_h

Roland_h Mitglied

Hi Leute,

ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, viele sich häufig ändernde Webseiten per RSS-Feed zu abonnieren. Ist echt ne prima Sache. Wer's nicht kennt, mal ausprobieren!

Auch dieses Forum bietet die Möglichkeit neue Threads zu abonnieren, diese Funktion ist jedoch leider unbrauchbar, da neue Threads nur einmal als neu auftauchen und nicht bei neuen Beiträgen. Ich würde mir wünschen, dass ein Thread bei neuen Beiträgen im Thread wieder an den Anfang der Liste gesetzt wird (also der Zeitstempel auf den des neuen Beitrags gesetzt wird) und ein Klick darauf, den nächsten noch ungelesenen Beitrag anzeigt. Ungefähr so wie der Klick auf "Neue Beiträge" im Menu der Webseite. Ich hoffe, es ist klar wie ich das meine...

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion für die benutzte Forensoftware nachzurüsten, oder gibt es sie vielleicht und ist nur nicht aktiv?

Falls ich der einzige bin, dem so etwas wichtig wäre, so ignoriert bitte diesen Thread, dann ist es die Mühe sicher nicht Wert!

Gruß,
    Roland

2. andrel

andrel Mitglied

AW: RSS-Feed der neuen Beiträge

Du bist nicht der einzige, ich hätte das auch gerne. Es nervt seit geraumer Zeit, daß ich zusätzlich zu Email und RSS Feeds mich durchs Forum klicken muß um dort mehr oder minder von Hand die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch zu finden. Das kostet Zeit, die ich eigentlich nicht habe, und wäre wirklich gut automatisiert machbar. Keine Ahnung ob die Forensoftware das unterstützt allerdings..

Gruß, Andre

3. blu

blu Mitglied

hallo,
    ich benutze idR den link "Neue Beiträge". allerdings bekommt man da (nur) eine komplettuebersicht, also nicht einen abonnierten thread.
    lg blu

4. trakt140

trakt140 Mitglied

wäre echt cool. bei home-barista geht es z.b.

5. Abraa

Abraa Mitglied

Ich fände es auch sehr gut, wenn der RSS Feed den von Roland beschriebenen Inhalt hätte.

Gruß
    Christian

Diese Seite empfehlen