1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rss feed

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von gonzo08154711, 15. April 2005.

  1. Hi,
    in letzter zeit gibts ja immer mehr Foren die RSS Feeds anbieten, ich finde das extrem praktisch, da man so easy die Diskusionen verfolgen kann.
    Gibts sowas schon hier oder wäre das realisierbar?



    Edited By gonzo08154711 on 1113517111
  2. herbie Mitglied

    Beiträge:
    572
    Kann man dann die Threads einzeln abonnieren?

    Gruß,
    herbie
  3. Hm na ja bei den Foren wo ich bisher drin bin nicht.
    Aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus.......möglich ist da sicher vieles.
  4. _dd Mitglied

    Beiträge:
    144
    Es gibt mindestens eine Erweiterung, die die Board-Software (ikonboard) um RSS-Feeds erweitertet (inbound und outbound). Ob sich der Aufwand lohnt, waere eine andere Frage (weitere Updates noetig? Passt die mysql-Version?)

    Wenn es Dir echt ein Anliegen ist, kannst Du Dir etwas mit einem ScreenScraper->RSS Konverter zusammenbasteln. Evtl. sowas wie der cheesegrater:
    http://www.jwz.org/cheesegrater/
    Basteln musst Du da aber schon.

    -daniel
  5. josh Mitglied

    Beiträge:
    220
    Ort:
    Darmstadt
    In der Richtung hat sich bis jetzt nichts mehr getan oder?

    Ich mag's trotzdem noch mal anstoßen, da ich das echt klasse fände, wenn es einen Feed für die X letzten Beiträge im Board, die X letzten Einträge pro Unterkategorie, etc geben würde :)
  6. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.380
    Ort:
    MK
    Das Board hier basiert nicht mehr auf dem ikonboard, es wurde vor einiger Zeit auf phpBB umgestellt. :wink:


    Gruß
    Stefan
  7. josh Mitglied

    Beiträge:
    220
    Ort:
    Darmstadt
    Was meiner Frage doch nich die Existenz verweigert - oder? :)

    :arrow: RSS Syndicator

Diese Seite empfehlen