Ruanda - Kigali

Diskutiere Ruanda - Kigali im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auch wenn Länder wie Ruanda nicht für Espresso Bars oder Coffee Shop nach unserer Auffassung berühmt sind, macht Bourbon in Ruanda im Union Trade...

  1. #1 jutta, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Auch wenn Länder wie Ruanda nicht für Espresso Bars oder Coffee Shop nach unserer Auffassung berühmt sind, macht Bourbon in Ruanda im Union Trade Center - Kigali eine Ausnahme. Europäisch anmutendes Ambiente mit den üblichen Standardgetränken bei guter Qualität.

    Außerdem werden Kaffees aus den einzelnen Anbaugebieten in Ruanda als French Press angeboten, so dass man einen guten Überblick erhalten kann.

    30 min kostenloses Wi-Fi macht den Aufenthalt für viele Touristen noch interessanter.

    Karlheinz
     
  2. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Ruanda - Kigali

    Zwei Jahre später:

    Einige wenighe Veränderungen im Angebot, aber immer noch die oben beschriebene French Press Auswahl neben espressobasierten Getränken. Es gibt nun auch eine Frühstückskarte. Das Preisniveau hat teilweise bei den Speisen eher europäisches Niveau, dafür ist aber auch das Internet offen und die French Press kosten (2 Tassen) etwa 0,70 €.

    Bourbon hat auch einige weitere Standorte in Kigali und am Flughafen eröffnet.

    Karlheinz
     
Thema:

Ruanda - Kigali

Die Seite wird geladen...

Ruanda - Kigali - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom

    19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom: Moin, ich habe Kaffee bei 19grams bestellt und habe 3 Röstungen, die mir nicht so zusagen und ich daher hier anbiete. Geliefert wurde diese...
  2. [Vorstellung] Kaffee aus Ruanda und Kaffee aus Kenia

    Kaffee aus Ruanda und Kaffee aus Kenia: Sehr geehrter Damen und Herren im angebot ist. Fair gehandelt Single-Origin-Kaffee ist Premium-Qualität gerösteten 100% Arabica-Bourbon-Kaffee...
  3. speciality coffee aus Burundi und Ruanda

    speciality coffee aus Burundi und Ruanda: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde und Kaffeefans, ich hoffe, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin :) Ich handle mit Kaffeebohnen aus Burundi...
  4. Robusta aus Ruanda oder aus Uganda

    Robusta aus Ruanda oder aus Uganda: Hallo Leute, Ich suche Robusta aus Ruanda oder aus Ugnada. Wer kennt wahrscheinlich gute Händler oder was..? Lg Stephen
  5. [Behmor]Ruanda

    [Behmor]Ruanda: Wie ich bereits http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/7532-r-stprofile-postet-eure-erfahrungen-hier-14.html#post386933 hier vom...