[Erledigt] (S) 1 Tastatur von Elektra mit 7 Tasten

Diskutiere (S) 1 Tastatur von Elektra mit 7 Tasten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine elektra Barlume und suche eine Tastatur dafür, Es passt auch eine Tastatur anderer Elektras, muss aber 7 Tasten haben. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flaschenkind, 13.04.2014
    Flaschenkind

    Flaschenkind Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Habe eine elektra Barlume und suche eine Tastatur dafür, Es passt auch eine Tastatur anderer Elektras, muss aber 7 Tasten haben.

    [​IMG]
     
Thema:

(S) 1 Tastatur von Elektra mit 7 Tasten

Die Seite wird geladen...

(S) 1 Tastatur von Elektra mit 7 Tasten - Ähnliche Themen

  1. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  2. [Zubehör] Elektra Maxi / Barlume Tastatur 7 Knöpfe

    Elektra Maxi / Barlume Tastatur 7 Knöpfe: Hallo, suche die oben genannte Tastaur mit schwarzen Rand und Cremefarbener Tastaturfolie. Oder zwei in Nussbaum. :-) Danke
  3. [Erledigt] Suche für Elektra p1 Tastatur

    Suche für Elektra p1 Tastatur: Suche für Eletktra p1 Tastatur komplett Wie auf dem Bild [IMG][IMG]
  4. Faema Compact c84 Tastatur (folie?)

    Faema Compact c84 Tastatur (folie?): Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren eine Compact c84, die vom Vorbesitzer wegen defekter / fehlender Tastatur brutal auf Bezug via Kipschalter...
  5. [Maschinen] Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

    Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina: Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.