[Erledigt] [S] Abtropfgitter für Faema Lambro

Diskutiere [S] Abtropfgitter für Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich restauriere gerade eine Farma Lambro. Leider ist das originale Tropfgitter weg. Hat jemand ein solches noch vorrätig, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 11.09.2014
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo allerseits,

    ich restauriere gerade eine Farma Lambro. Leider ist das originale Tropfgitter weg. Hat jemand ein solches noch vorrätig, oder weiß, wo man sowas bekommt?

    Gruß
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    frag mvm7 an ...
     
Thema:

[S] Abtropfgitter für Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

[S] Abtropfgitter für Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht

    Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht: Hallo, Ich suche eine Auffangschale und ein Abtropfgitter für die ECM Technika IV. Ich bin für jeden Tip dankbar. Dazu gleich noch eine...
  2. Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter

    Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter: Hallo, ich würde gerne meine Maschine gegen Kratzer schützen und dachte an sowas wie eine dünne transparente Silikonmatte bzw. Silikongitter. Ich...
  3. [Verkauft] Abtropfgitter "retro" für La Cimbali Junior

    Abtropfgitter "retro" für La Cimbali Junior: Verkaufe ein Abtropfgitter für Abtropfschale La Cimbali Junior Preis 32 Euro plus Versand [IMG]
  4. [Verkauft] Abtropfgitter Edelstahl für NS Oscar

    Abtropfgitter Edelstahl für NS Oscar: Hi, beim Aufräumen ist mir ein selbstgebautes Edelstahl Abtropfgitter für Nuova Simonelli Oscar in die Hände gefallen! Handarbeit, nicht...
  5. [Erledigt] Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

    Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2): Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.