[Erledigt] (S) Armafex HT

Diskutiere (S) Armafex HT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Stück Armaflex HT mit folgenden Abmessungen: 55 x 20 cm. und 20 x 20 cm. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen. Danke, Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffeefrank, 08.04.2014
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich suche ein Stück Armaflex HT mit folgenden Abmessungen:
    55 x 20 cm. und
    20 x 20 cm.
    Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.
    Danke, Frank
     
  2. #2 Norberto, 09.04.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo
    ich habe mindestens das 20x20cm -Stück
    Gruß
    Norberto
     
  3. #3 caffeefrank, 09.04.2014
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Norberto,
    Danke das Du Dich meldest, das ist ja schon einmal schön. Lass uns noch einen Moment warten, vielleicht findet sich ja noch jemand der die gesamte Fläche hat. Wg der Versandkosten.
     
  4. #4 hansdampf, 09.04.2014
    hansdampf

    hansdampf Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frank, in der 13mm Variante hätte ich 80x20 cm da. Falls das bei dir in Frage kommt melde dich einfach.
    Grüße Sven
     
Thema:

(S) Armafex HT

Die Seite wird geladen...

(S) Armafex HT - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche armafex ht

    Suche armafex ht: hallo hat von euch noch jemand ca. 1 m2 armafex hat übrig? Danke! Lg Markus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.