1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Armaflex HT

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Phenyl, 4. August 2012.

1. Phenyl Mitglied

Hallo,

für die Isolation meiner La Cimbali Junior suche ich etwas Armaflex HT.
    Um den Boiler:
    (1 x) 42*20 cm (ein bisschen breiter wäre besser zum überlappen) und für die Seiten
    (2 x) 14*14 cm.
    (oder ein Stück das >= 42*35 cm misst.)

Wenn jemand noch etwas herumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Sollte jemand einen Händler/Isolationsbetrieb in der CH kennen, der kleinere Mengen Armaflex HT verkauft, würde ich mich über einen Hinweis auch sehr freuen. (Ich bin in Niederweningen ZH, Grenze zu AG)

Vielen Dank!

Gruss,

Pio
  2. Milchschaum Mitglied

AW: (S) Armaflex HT

Frag mal Tidaka, der verkauft das Zeug auch in kleinen Mengen. Ob in die Schweiz, kann ich nicht sagen.
    Viele Grüße
    :) Dirk
  3. Phenyl Mitglied

Hallo Dirk,

vielen Dank, das wäre eine Option die ich für den Fall der Fälle gerne im Auge behalte; allerdings sind die (fixen) Versandkosten in die CH bei der benötigten Menge etwa der doppelte Warenwert.
    Pio
  4. cawa71 Mitglied

Gib mal Armaflex Ht bei eBay ein. Das ist ein Händler der kleinere Mengen verkauft. Er wirbt sogar damit, dass kleine Mengen immer mehr nachgefragt werden zur isolation von Kaffeemaschinen. Wie es mit Versand in die Schweiz aussieht kann ich dir nicht sagen.

Gruß Sascha
  5. Phenyl Mitglied

Hallo Sascha,

vielen Dank für den Vorschlag. Leider habe ich keinen ebay Account, sonst hätte ich da schon gesucht.

Gruss,

Pio
  6. tidaka Mitglied

Hallo Pio,
    schick mir am besten mal eine Mail dazu, für etwas Armaflex lässt sich sicher eine günstigere Versandlösung finden. Das wiegt ja nicht viel.

Grüße,
    tidaka
  7. Phenyl Mitglied

Hallo Tidaka,

Vielen Dank für das Angebot, ich habe Dir eine Mail via dem Kaffee-Netz Formular geschickt.

Grüsse,

Pio

Diese Seite empfehlen