[Verkauft] (S) Bezzera BZ10 gebraucht

Diskutiere (S) Bezzera BZ10 gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Espressofreunde, ich suche für mich eine gute gebrauchte Bezzera BZ10, weil ein Zweikreiser auch viel Freude macht, bitte meldet Euch, falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Noberto, 28.10.2014
    Noberto

    Noberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Espressofreunde, ich suche für mich eine gute gebrauchte Bezzera BZ10, weil ein Zweikreiser auch viel Freude macht, bitte meldet Euch, falls irgendwo eine rumsteht und verkauft werden soll.
    Günstig wäre Postleitzahlbereich 5 und 6, aber ich bitte auch aus andern Bereichen um Angebote.
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Noberto
     
    elena gefällt das.
Thema:

(S) Bezzera BZ10 gebraucht

Die Seite wird geladen...

(S) Bezzera BZ10 gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?

    Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?: Guten Abend Zusammen! Bin hier schon länger still am mitlesen und der Wunsch sich mal eine "ordentliche" Maschine ins Haus zu holen wird immer...
  2. [Verkauft] Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

    Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht: Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gerät wurde...
  3. Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft

    Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft: Moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die echt ziemlich laut...
  4. Beratung bei Bezzera BZ10 Gebrauchtkauf

    Beratung bei Bezzera BZ10 Gebrauchtkauf: Hallo liebes Kaffee-Netz, dies ist das erste Mal, dass ich etwas in einem Forum schreibe. Da meine alte Saeco Aroma Siebträgermaschine letzte...
  5. Gebrauchte Bezzera BZ10

    Gebrauchte Bezzera BZ10: Hallo miteinander, ich war schon viele Monate stiller Mitleser und habe heute zugeschlagen und mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.