1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Boiler-Oberteil Gaggia Coffee Uralt

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Indigo, 18. Juli 2012.

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Freiburg
    Der Untertitel vom Forum "... kann man nicht im Laden kaufen ..." ist ja mal wirklich passend.

    Ich suche das Oberteil vom Boiler einer Coffee Uralt. Das ist die mit dem runden 0,3-Liter-Boiler.

    Mir ist bekannt, dass genau dieses Teil am häufigsten kaputt geht, aber vielleicht hat trotzdem jemand eines herumliegen? Oder gleich eine ganze Maschine, gerne auch defekt, wenn denn das Boiler-Oberteil ganz ist. :)
     
  2. Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Beiträge:
    162
    Ort:
    Weinheim / BW
    AW: Boiler-Oberteil Gaggia Coffee Uralt

    Hallo,
    ist es für die Maschine mit dem Dampfknopf vorne oder seitlich ?
    Gruß
    Pablo
     
  3. Indigo

    Indigo Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Freiburg
    AW: Boiler-Oberteil Gaggia Coffee Uralt

    Das sind die mit Dampfreglern vorne.
     
  4. Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Beiträge:
    162
    Ort:
    Weinheim / BW
    AW: Boiler-Oberteil Gaggia Coffee Uralt

    Schade, ich hätte Dir gerne geholfen.
    Ich habe die andere Version, leider... :-(
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen