1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Boiler von La Marzocco

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Ali, 24. März 2012.

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Potsdam
    Hi, nachdem ich nun zwei BGen da habe, benötige ich noch einen Boiler. Ich habe zwar einen zweigruppigen Boiler da, aber an dem wurde schon herumgeschweisst, und er sieht nicht mehr so toll aus.
    Falls also jemand aus einer Schlachtung einen eingruppigen oder dreigruppigen, notfalls auch zweigruppigen Brühboiler übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
    Desweiteren benötige ich auch noch einzelteile von den BGn, wie Bajonetverschluss, verteilerschraube usw.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand noch solche Teile abgeben würde.
    LG Ali
     

Diese Seite empfehlen