[Erledigt] (S): Brühgruppenventil Gaggia Color

Diskutiere (S): Brühgruppenventil Gaggia Color im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag in die Runde . Ich such auf diesem Wege ein Brügruppenventil für die Gaggia Color .. also das Teil mit Feder ---Kusnstoffteilchen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Tag in die Runde . Ich such auf diesem Wege ein Brügruppenventil für die Gaggia Color .. also das Teil mit Feder ---Kusnstoffteilchen und Einschraubteil ...
    Schick mir am besten eine "Unterhaltung" falls du was haben solltest
    Gruss
    Kailash
     
  2. #2 Arkadia, 21.04.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
Thema:

(S): Brühgruppenventil Gaggia Color

Die Seite wird geladen...

(S): Brühgruppenventil Gaggia Color - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V

    Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V: Hallo zusammen, verkaufe aus Kelleraufräumaktion o.g. Magnetventil, funktioniert. 20 € plus Versand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Saeco Supervapore Brühgruppenventil

    Saeco Supervapore Brühgruppenventil: Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...
  3. ECM Technika II tropft wie wild aus Brühgruppenventil

    ECM Technika II tropft wie wild aus Brühgruppenventil: Hi, habe eine schöne und gut funktionierende Technika II (ECM). Mittlerweile habe ich schon 2 mal in den letzten Jahren die gesamten...
  4. Gaggia Evolution Brühgruppenventil wechseln

    Gaggia Evolution Brühgruppenventil wechseln: Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread( https://www.kaffee-netz.de/threads/ventil-gaggia-evolution-defekt.106040/) geschrieben, muss ich...
  5. [Verkauft] Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta

    Brühgruppenventil Gaggia Coffee 97 Selecta: Was sich nicht so alles beim Aufräumen findet.. Evtl ja für den einen oder anderen Bastler interessant Brühgruppenventil für Gaggia Coffee 97...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.