[Erledigt] (S) - E61 Siebträger für Isomac Venus

Diskutiere (S) - E61 Siebträger für Isomac Venus im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen E61 Siebträger für meine Isomac Venus! Bitte KEINEN Bodenlosen - den ganz normalen mit Gewinde! Einfach mal was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evox

    Evox Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen E61 Siebträger für meine Isomac Venus!
    Bitte KEINEN Bodenlosen - den ganz normalen mit Gewinde!

    Einfach mal was anbieten!
    (Bilder+Preis inkl.Versand erwünscht)

    Danke und viele Grüße
    Alex
     
Thema:

(S) - E61 Siebträger für Isomac Venus

Die Seite wird geladen...

(S) - E61 Siebträger für Isomac Venus - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  2. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  3. Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada

    Alternative für 53mm-Siebträger der ISOMAC Giada: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Alternative zum Standard-53-mm-Siebträger für die Giada. Ich habe diverse Portale durchgewühlt, aber nichts...
  4. Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

    Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada: Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger. Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine...
  5. Ersatz Siebträger für Isomac Giada

    Ersatz Siebträger für Isomac Giada: Liebe Kaffee Gemeinde, weiß jemand ob es andere kompatible Siebträger für die Isomac Giada gibt, außer denen die bei den einschlägigen Online...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.