[Erledigt] [S] Einkreiser fürs Büro

Diskutiere [S] Einkreiser fürs Büro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Boardgemeinde, meine Pavoni Espresso plus ist nun kaputt. Ich suche wieder eine vergleichbare Einkreiser - sie darf ruhig älter sein. Viele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresso, 23.04.2014
    espresso

    espresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Boardgemeinde,
    meine Pavoni Espresso plus ist nun kaputt.
    Ich suche wieder eine vergleichbare Einkreiser - sie darf ruhig älter sein.
    Viele Grüße
    Espresso
     
Thema:

[S] Einkreiser fürs Büro

Die Seite wird geladen...

[S] Einkreiser fürs Büro - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Günstigen Einkreiser fürs Büro

    Günstigen Einkreiser fürs Büro: Hallo zusammen, seitdem ich zu Hause eine profitec pro 300 habe, möchte ich auch auf der Arbeit gute Kaffeegetränke nicht mehr missen....
  2. Kleiner Einkreiser fürs Büro

    Kleiner Einkreiser fürs Büro: Hallo liebes Kaffeenetz, nachdem ich hier nun schon seit geraumer Zeit mitlese, muss ich auch mal selber was fragen… Ich möchte mir fürs Büro...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.