[Erledigt] Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!

Diskutiere Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Kaffee-Netz Community, ich suche meine erste elektrische Mühle, verwende eine Lelit Pl41EM, bin für alle Angebote offen, gerne auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AachenBonnEspresso, 20.04.2014
    AachenBonnEspresso

    AachenBonnEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Kaffee-Netz Community,
    ich suche meine erste elektrische Mühle, verwende eine Lelit Pl41EM, bin für alle Angebote offen, gerne auch ein gebrautes Gerät.
    Presivorstellung ca. 100€, wenn alles stimmt eventuell auch ein paar Euro mehr, vielen Dank vorab!
     
Thema:

Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User!

Die Seite wird geladen...

Gesucht und Gefunden, kann geschlossen werden, danke an alle User! - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.