[Erledigt] [S] Faema Family Messingkessel

Diskutiere [S] Faema Family Messingkessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche den Messingkessel für meine Faema Family . Eigentlich nur den Kessel, die Anbauteile habe ich (vom Aluboiler - wenn die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 palatin, 26.07.2014
    palatin

    palatin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche den Messingkessel für meine Faema Family .
    Eigentlich nur den Kessel, die Anbauteile habe ich (vom Aluboiler - wenn die passen?).
    Freue mich auf Angebote!

    Grüße aus Köln,
    palatin
     
Thema:

[S] Faema Family Messingkessel

Die Seite wird geladen...

[S] Faema Family Messingkessel - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema Family

    Faema Family: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Faema Family, vorzugsweise in schwarz. Typ 1 oder 2 in funktionsfähigen, guten Zustand. Danke vorab Rog
  2. Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family

    Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family: Hallo Kaffeefreunde, ich habe am WE auf dem Flohmarkt eine Faema Family der 3ten Genaration gekauft. Die Maschine heizt auf, die Pumpe röhrt,...
  3. Faema Family mit Alukessel

    Faema Family mit Alukessel: Hallo allerseits, ich konnte es nicht lassen und habe mir eine Faema Family angelacht. Es ist eine aus der dritten Serie, Baujahr 1994. Äußerlich...
  4. Faema Family Bedienknöpfe

    Faema Family Bedienknöpfe: Hallo miteinander, gibt es irgendwo noch die Faema Family Bedienknöpfe zu kaufen? Ich hatte vor Jahren bei Faema Canada noch Glück, aber die...
  5. [Maschinen] Faema Family defekt zum Ausschlachten

    Faema Family defekt zum Ausschlachten: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine defekte Faema Family zwecks Ersatzteilgewinnung ;) Der Zustand des Gehäuses ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.