1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Francis X1 Siebträger für Kaffeepulver (Alu-Boiler)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von old_bean, 8. Dezember 2012.

  1. old_bean Mitglied

    ERLEDIGT

    Hallo allesamt,

    das Schicksal hat mir eine Spezialversion der X1 in die Hände gespielt und ich würde das Teil gerne mal ausprobieren wie sich damit "richtiger" Espresso machen lässt. Da nur der Siebträger für die ESE-Pads vorhanden ist würde es mich freuen, wenn jemand einen für Kaffeepulver zu erübrigen hätte. Tausch gegen meinen (evtl. mit Aufzahlung) wäre natürlich auch möglich.

    HAT SICH ERLEDIGT.
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen