[Verkauft] S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel ERLEDIGT

Diskutiere S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel ERLEDIGT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Vllt hat von euch ja noch wer ne Saeco Aroma in Teilen rumliegen.. Ich suche für meine (sie liegt im Entkalker und Kaffeefettlöserbad) das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Hi!

    Vllt hat von euch ja noch wer ne Saeco Aroma in Teilen rumliegen..

    Ich suche für meine (sie liegt im Entkalker und Kaffeefettlöserbad) das Rohr, welches dafür verantwortlich ist, dass dass Wasser aus dem Boiler von oben entnommen wird und so die höchste Temperatur hat.
    Kann mir da einer helfen? Hat wer was rumliegen?


    Grüße

    vst
     
  2. #2 old_bean, 11.01.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    194
    AW: S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel

    Teile hab ich hier noch genug rumliegen... aber aus Ö wird sich das mit dem Versand nicht rentieren.

    Hier gibts das Ersatzteil neu.
     
  3. #3 betateilchen, 11.01.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel

    Luftpolsterumschlag als Brief = 3,40 Euro (bzw. 4,10 Euro als Priority-Brief)
    Dürfte billiger sein als bei den meisten Händlern innerhalb von Deutschland.

    Ansonsten: einfach mal in der nächstgelegenen Werkstatt nachfragen, in der Saeco Maschinen repariert werden.
     
  4. #4 old_bean, 11.01.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    194
    AW: S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel

    oder "einfach" selbst machen. Solche Messingrohre sind Meterware und kosten im Baumarkt ca. € 1,--/m. Mit nem Gewindeschneider umzugehen ist auch nicht schwer (bei so weichem Material).
     
  5. #5 betateilchen, 11.01.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel

    Einen Gewindeschneider muss man aber erstmal haben :mrgreen:
     
  6. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    genau..daher hab ich dann schön mit dem bohrer das loch vergrößert und das röhrchen reingehämmert. fällt auch erstmal nicht wieder raus..und die temperatur ist auch gut....nicht die edelste variante der wartung, aber bei dem maschinchen kann man das schon mal machen
     
Thema:

S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

S für Saeco Aroma das Rohr aus dem Kessel ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?

    Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?: Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  4. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

    Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
  5. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

    Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.