1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Gaggia Classic Kessel

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von max3.2, 19. April 2012.

  1. max3.2 Mitglied

    Beiträge:
    255
    Ort:
    Karlsruhe / Heidelberg
    Hey,

    während meiner Abstinenz in den USA über den letzten Winter lag meine kleine auf dem Speicher. Doof mit Wasser drin. Den Kessel hat es erwischt.
    Hat jemand einen rumliegen oder eine Idee wo es sowas gibt?

    Grüße
     
  2. TwimThai Mitglied

    Beiträge:
    978
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gaggia Classic Kessel

    Um welches Modell handelt es sich denn genau?

    espressoxxl.de würde man wohl als erster als Bezugsquelle für die aktuelle(re)n Modelle nennen.
     

Diese Seite empfehlen