[Erledigt] [S] Gaggia/Faema Siebträger mit 1er Auslauf

Diskutiere [S] Gaggia/Faema Siebträger mit 1er Auslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für die Gaggia Classic - bevorzugt mit 1er Auslauf. Wer einen zu verkaufen hat darf sich gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Siebträger für die Gaggia Classic - bevorzugt mit 1er Auslauf.

    Wer einen zu verkaufen hat darf sich gerne melden.

    Grüße
    Markus
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    AW: Gaggia/Faema Siebträger mit 1er Auslauf

    Immer noch suchend ;).
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    295
    Bin endlich fündig geworden - Danke :).
     
Thema:

[S] Gaggia/Faema Siebträger mit 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

[S] Gaggia/Faema Siebträger mit 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien

    Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien: Hallo, da ich gewisse Familiäre Kontakte nach Spanien pflege habe ich mich dort mal umgeschaut, und einige alte Schätze entdeckt. Beispielweise...
  2. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  3. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.