1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Gaggia GD One Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von cheapjacob, 18. November 2012.

  1. cheapjacob Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hallo Leute
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia GD One. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
    Im Web kriegt man nur ne englische, allerdings von der größeren Maschine mit zwei oder drei brühgruppen.

    1. Vielleicht hat ja jemand so ne Maschine oder kennt einen, der einen kennt, der so ne Maschine hat...

    2. Die Plexiglasumrandung des Tassenwärmers, quasi die Reling ist an einer Ecke eingerissen, weiß jemand, wo man solche Ersatzteile herbekommt?

    Vielen Dank schonmal

    gruß
    cheapjacob
  2. gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    12.940
    Ort:
    Dortmund
    AW: (S) Gaggia GD One Bedienungsanleitung

    Kannst du dir auch selber biegen. Stück Plexiglas kaufen und die zwei 90° Ecken mit einem Heißluftföhn bei ca. auf 150-170° erhitzen und dann biegen.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...x4CADw&usg=AFQjCNH_NkGVw5g4PCcOYpznaCNbyDW3bQ

    Gunnar
  3. Toskana Mitglied

    Beiträge:
    5
    AW: (S) Gaggia GD One Bedienungsanleitung

    Hi cheapjacob,

    ich habe seit einem Jahr auch die Gaggia GD One (in rot) und bin total begeistert. Ich habe eine deutsche Bedienungsanleitung, wenn Du also eine Frage hast, dann frage ruhig.
    Wie sind Deine Erfahrungen mit diesen tollen Stück?

    Viele Grüsse Toskana

Diese Seite empfehlen