1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Gaggia Uralt Dampfregler

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von zottelbeyer, 6. August 2012.

1. zottelbeyer Mitglied

[Erledigt] (S) Gaggia Uralt Dampfregler

Hallo KN,

ich brauche für meine Gaggia Uralt, Dampfregler an der Front einen neuen Knebel.
    Ich habe bis jetzt keine Bezugsquelle gefunden. Vielleicht hat ja jemand nen heissen Tipp, oder sogar noch einen günstig abzugeben.

Gruß

Klaus

Edit: habe zwei super angebote bekommen und jetzt hoffentlich erstmal genug dampfregler für die nächsten jahre.
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  2. Indigo Mitglied

AW: (S) Gaggia Uralt Dampfregler

Vermutlich habe ich noch einen (oder genauer zwei, die eine Maschine habe ich aber noch nicht komplett abgeschrieben...).

Das ist dann aber ein ebenfalls uralter. :) (Zumindest bei dem einen erinnere ich mich an einen haarfeinen Riss, funktioniert aber.)
  3. zottelbeyer Mitglied

Wenns ein Haarriss ist stelle ich mich nicht an, mein jetziger lässt sich auch noch drehen, fällt aber warscheinlich bald auseinander. Kannst mir ja mal ein foto per pn schicken.
  4. Indigo Mitglied

So schaut's aus.

Diese Seite empfehlen