[Erledigt] (S) Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101

Diskutiere (S) Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier im Forum, kenne mich aber schon ganz gut mit Kaffee und dem Thema aus. Jetzt möchte ich selber rösten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xlbenni77, 09.04.2014
    xlbenni77

    xlbenni77 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin zwar neu hier im Forum, kenne mich aber schon ganz gut mit Kaffee und dem Thema aus.
    Jetzt möchte ich selber rösten und suche daher einen Gene Röster. Wer hat ggf. einen für mich.
    Bitte einfach mit Preisvorstellung melden.

    xlbenni77
     
Thema:

(S) Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101

Die Seite wird geladen...

(S) Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  2. [Verkauft] Gene Café Kaffeeröster

    Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  3. [Verkauft] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

    Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

    Gene Café CBR-101 Kaffeeröster: Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101

    Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101: Hallo, ich verkaufe hier meinen Kaffeeröster Gene CBR-101 in rot. Es ist die Ausführung mit großem Chaff-Behälter. Den Röster habe ich vor etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.