1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Handhebelgruppe Gastro

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von duex, 5. August 2012.

  1. duex

    duex Mitglied

    Beiträge:
    12
    Guten Abend

    Ich bin auf der Suche nach einer Handhebelgruppe (CMA/Rossi-Gruppe, Bosco-Gruppe oder was es sonst noch alles gibt). Neu oder gebraucht spielt keine Rolle. Funktionieren sollte sie und oder sonst zumindest mit erhältlichen Ersatzteilen herzurichten sein.

    Danke für die Angebote & Grüsse
     
  2. duex

    duex Mitglied

    Beiträge:
    12
    AW: (S) Handhebelgruppe Gastro

    Update: Falls jemand noch eine Magnetventilbrühgruppe rumliegen hat: hätte ich auch Interesse.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen